audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 393 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[Typ89] Welchen Satin Stoff habe ich?

Hallo, ich habe ein Bild angehängt. Das obere ist anthrazit aus einem 92er S2 Coupe, das unten ist die gesuchte Sitzfarbe, von Sitzen aus einem 95er Audi 80 Avant. Kann mir jemand sagen, welche Farbe das unten ist? Ich suche übrigens eine Coupe Innenaustattung in der Farbe mit Quattro Schriftzug. Vo...
von S2_Coupé
Fr 23. Dez 2016, 15:19
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Welchen Satin Stoff habe ich?
Kommentare: 2
Zugriffe: 4348

Re: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum

Naja, die Angaben oben haben mich etwas verwirrt.

Die sind nicht ganz richtig.
Die 5A Sicherung über dem Steuergerät, rot rein, schwarz/weiß, ist direkt für das Steuergerät. S26 oder S102.

Nun schau ich mal...
von S2_Coupé
Mo 28. Nov 2016, 09:47
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum
Kommentare: 13
Zugriffe: 14015

Re: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum

rot "rein" und weiss/schwarz "raus", das wäre Thermosicherung S61 (5A) (meinst Du diese - im "Zusatzrelaisträger III" ?) die liegt eingangsseitig an Dauerplus (Kl.30) und versorgt direkt die "Pumpe für Kühlmittelnachlauf (V51)" sowie über den "Thermoscha...
von S2_Coupé
So 27. Nov 2016, 00:33
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum
Kommentare: 13
Zugriffe: 14015

Re: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum

Hallo Leute,

ich hab den gleichen Fehler. Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße
von S2_Coupé
Mi 23. Nov 2016, 01:15
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum
Kommentare: 13
Zugriffe: 14015

[S2 3B] Welches CD/MP3 Radio für 80 B4 (optisch)

Hi, ich hab nen S2 3b mit alter Klimaautomatik. Welches Radio mit CD/MP3, oder zumindest für MP3 Interface möglich, passt optisch in den S2. Klar, dass ist immer geschmacksache, aber vielleicht habt ihr ein paar Tips, welches sich optisch gut einfügt. Das Radio selbst muss nicht High End, oder aktue...
von S2_Coupé
Do 19. Mai 2016, 23:35
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Welches CD/MP3 Radio für 80 B4 (optisch)
Kommentare: 2
Zugriffe: 5058

Re: ABK Kühlmitteltemperatur okay, innen wirds nicht warm

Ist der übergekocht/ recht heiß geworden bevor der Schlauch geplatzt ist? WaPu Schaufelrad defekt... :?: Um den Heizungswärmetauscher annähernd aus zu schließen, diesen mal spülen. Gegen die durchström Richtung. Er ist wohl nicht zu heiß geworden. Genau auf eine defekte Wapu tippe ich auch. Das Sch...
von S2_Coupé
Di 17. Mai 2016, 22:21
 
Forum: Motor
Thema: ABK Kühlmitteltemperatur okay, innen wirds nicht warm
Kommentare: 6
Zugriffe: 3761

[B4 ABK] ABK Kühlmitteltemperatur okay, innen wirds nicht warm

Hallo, mein Kollege ist mit seinem ABK liegengeblieben, weil der Schlauch von der Wasserpumpe zum Saugrohr geplatz ist. Der Schlauch war ganz schlimm porös, dass musste kommen. Im gleichen Zuge erzählte er mir, dass der Wagen im Innenraum nicht richtig warm wird. Eine Werstatt hat wohl mal Zusatz in...
von S2_Coupé
Di 17. Mai 2016, 12:01
 
Forum: Motor
Thema: ABK Kühlmitteltemperatur okay, innen wirds nicht warm
Kommentare: 6
Zugriffe: 3761

Re: Federn/Fahrwerk vom S6 C4 V8 in S4 C4 Turbo

Die HA-Federn sind identisch bei Serien- und Seriensportfahrwerk. Die VA-Federn sind identisch bei Serienfahrwerk, bei Seriensportfahrwerk teilweise, also in Abhängigkeit der Ausstattung (Klima, Schalt- oder Automatik). An der HA können selbstverständlich nur die Federn gleichen Karosserietyps geta...
von S2_Coupé
Di 4. Mär 2014, 21:53
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Federn/Fahrwerk vom S6 C4 V8 in S4 C4 Turbo
Kommentare: 3
Zugriffe: 1768

[C4 AAN] Federn/Fahrwerk vom S6 C4 V8 in S4 C4 Turbo

Hallo,

ich hab ein originales Fahrwerk vom S6 V8, dass ich gern in den s4 20V setzen würde.

Hat das schonal jemand gemacht? Wie wirkt sich das optisch aus? Kommt der wegen dem schwereren V8 vorne höher, oder wird er insgesamt höher, weil der S6 ja etwas schwerer ist?


Gruß

Björn
von S2_Coupé
Di 4. Mär 2014, 16:29
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Federn/Fahrwerk vom S6 C4 V8 in S4 C4 Turbo
Kommentare: 3
Zugriffe: 1768

Re: [Cab] Fenster fahren nicht alle automatisch herunter

Es gibt Neuigkeiten... Zunächst habe ich mal alle Lötstellen im Relais Nummer 367 nachgelötet. Leider kein Erfolg. Herunter geht beim Entriegeln des Daches, oder des zentralen Schalters nur das Fahrerfenster, hoch gehen alle. Mit den normalen Schaltern in den Türen funktioniert alles problemlos. So,...
von S2_Coupé
So 25. Aug 2013, 16:53
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: [Cab] Fenster fahren nicht alle automatisch herunter
Kommentare: 4
Zugriffe: 1865
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche