audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 718 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [RS2] Mysteriöse Sicherungsausfälle Kraftstoffpumpe

Moin, wie sieht es denn nach Schaltplan aus? Gehört da überhaupt eine 15A Sicherung rein? Oder eher eine 20A? Wenn da jetzt keine orginale neue Benzinpumpe verbaut wurde, mal nach Datenblatt der Ersatzpumpe den Strombedarf rauslesen. Strom von über 10A mit einem Multimeter messen. Kann man machen, w...
von Phoenix
Mo 15. Jun 2020, 14:49
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: [RS2] Mysteriöse Sicherungsausfälle Kraftstoffpumpe
Kommentare: 11
Zugriffe: 5660

Re: Wastegate: Verschlissene Ventilführung durch TRW-Teil er

Ein sehr schöner Beitrag für die FAQ. :thumb:
von Phoenix
Mo 25. Feb 2019, 17:09
 
Forum: Turbo
Thema: Wastegate: Verschlissene Ventilführung durch TRW-Teil ersetz
Kommentare: 14
Zugriffe: 31228

Re: Top ebay Angebote ;)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. :mrgreen:
von Phoenix
Mo 25. Sep 2017, 16:26
 
Forum: off topic
Thema: Top ebay Angebote ;)
Kommentare: 1813
Zugriffe: 620528

Re: Radio/TB/CD-Wechsler-Komb. mit mp3-Anschlussmögl. "Audi

Wer auf OEM steht kann auch eine Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. einbauen.
von Phoenix
Mi 13. Sep 2017, 17:27
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Radio/TB/CD-Wechsler-Komb. mit mp3-Anschlussmögl. "Audi Stil
Kommentare: 10
Zugriffe: 15701

Re: Deutsches Autokartell - Absprachen - Dieselskandal...

Trotzdem werde ich in Zukunft noch genauer hinschauen, wo und bei wem ich meine Fahrzeuge kaufe. Verstehe ich nicht. Wie soll das gehen?? Nur weil Hersteller X es besser vertuschen kann kauft man seine Produkte?? Meines Erachtens ist diese ganze Angelegenheit nur ein Politikum. Am Ende ist sich jed...
von Phoenix
Sa 22. Jul 2017, 14:21
 
Forum: off topic
Thema: Deutsches Autokartell - Absprachen - Dieselskandal...
Kommentare: 28
Zugriffe: 24023

Re: Deutsches Autokartell - Absprachen - Dieselskandal...

Moin, und du glaubst, dass es hier nur die 5 großen Deutschen sind, die hier manipulieren, betrügen, täuschen und bescheissen?? Da geht noch viel mehr. Denn nicht nur als der VW Konzern, und nicht nur die Marke VW, wie irrtümlich immer angenommen wird, seine Abgassoftware zugeben musste sind alle an...
von Phoenix
Sa 22. Jul 2017, 08:40
 
Forum: off topic
Thema: Deutsches Autokartell - Absprachen - Dieselskandal...
Kommentare: 28
Zugriffe: 24023

Re: Stoßdämpfer Kayaba und Co...

H&R mit Koni gelb ist hart!
Als Alternative Bilstein nehmen. Ist immer noch sportiv aber komfortabler.
von Phoenix
Fr 23. Jun 2017, 13:26
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stoßdämpfer Kayaba und Co...
Kommentare: 8
Zugriffe: 5726

Re: Batterie ständig leer- Ruhestrom 0,4 zu viel?

Nein, es ist so wie Dirk schreibt! Falsche Buchse/falscher Messbereich! ;)
von Phoenix
Mi 19. Apr 2017, 14:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Batterie ständig leer- Ruhestrom 0,4 zu viel?
Kommentare: 12
Zugriffe: 9487

Re: 1,8T AEB Motor … 2 Motorschäden

Die LMM Werte kann man per VCDS loggen (lassen)
Zündspulen mal neu gekommen?
Spritpumpe kann beim 1.8T auch zickig sein. Würde ein mageres Gemisch trotz gutem LMM erklären.
Wurden die Einspritzdüsen beim neuen Motor vllt vertauscht? Von 2 auf 4. Hat die ESD (die 2er) ne Macke?
von Phoenix
Sa 14. Jan 2017, 14:50
 
Forum: Turbo
Thema: 1,8T AEB Motor … 2 Motorschäden
Kommentare: 11
Zugriffe: 14220

Re: Schummeldiesel-Brief von Audi

Dass der Erfolg von VW den Amerikanern ein Dorn im Auge ist stimmt so nicht. Die Amis wollten wissen warum die Deutschen es schaffen einen Dieselmotor für die USA zu bauen, der deren Abgasgrenzwerte einhält, während die Diesel in Europa mehr Stickoxide ausstösst. Also hat man einfach zu Forschungszw...
von Phoenix
Fr 13. Jan 2017, 18:22
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Schummeldiesel-Brief von Audi
Kommentare: 43
Zugriffe: 38331
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche