audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 168 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilstein-B6 unterschiedlich hart

Hallo zusammen,

in meinem NG habe ich die B6 ebenfalls verbaut. Die Dämpfer haben eine "Einfahrzeit". D.h. die richtige Performance liegt erst nach einer gewissen Zeit an. Zu Anfangs, waren die B6 sehr hart. Nach ca. 50 Fahrstunden hat aber alles gepasst. Federn sind die Originalen.

Grüße
von David 01
Mi 4. Jun 2014, 12:00
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Bilstein-B6 unterschiedlich hart
Kommentare: 10
Zugriffe: 6270

Re: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?

Sers,

ich habe lange gerechnet. Der Firmenwagen kommt mich deutlich billiger als mein privates Auto. Ich spare zwischen 4-5 T€ im Jahr. Der Opel ist OK. Sicherlich vermisse ich meinen 90ziger,
den kann ich jetzt aber schonen.

Grüße

David
von David 01
Di 19. Mär 2013, 19:51
 
Forum: off topic
Thema: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?
Kommentare: 39
Zugriffe: 14531

Re: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?

Opel Insignia 2.0 160 PS ecoflex Vollausstattung

Grüße

David
von David 01
Mo 18. Mär 2013, 16:08
 
Forum: off topic
Thema: Was für Mietwagen stellen eure Firmen euch?
Kommentare: 39
Zugriffe: 14531

Re: 5 zylinder NG geht einfach aus

Sers,

wurde gelöscht. Der NG hat einen flüchtigen Fehlerspeicher.

Grüße
von David 01
Mi 17. Okt 2012, 10:35
 
Forum: Motor
Thema: 5 zylinder NG geht einfach aus
Kommentare: 11
Zugriffe: 4398

Re: Tankvolumen

Servus, ich bin vor meinem Urlaub zur Tanke gefahren. Die letzten 50 m bin ich gerollt. Vorher hat er ein paar mal geruckt. Ich weiß, dass das nicht gut für die Pumpe ist, ließ sich aber nicht verhindern. Habe den Tank dann voll geschüttet. Die Anzeige hat genau (!) bei 64,00 l gestoppt. Grüße David
von David 01
Do 12. Mai 2011, 18:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Tankvolumen
Kommentare: 29
Zugriffe: 8488

Re: Welche Autos ohne die "vier Ringe" findet ihr toll?

MarkyMarc hat geschrieben:Natürlich haben auch andere Mütter schöne Töchter!

Meine Favoriten:

Porsche 928 GTS


Dem Auto kann ich mich nur anschließen. Preislich ist der durchaus erschwinglich, aber als Alltagsauto zu teuer.

Wenn dann nur für die Eisdiele am Wochenende, bzw. Sonntagsausflügen.

Grüße

David
von David 01
Do 7. Apr 2011, 09:47
 
Forum: off topic
Thema: Welche Autos ohne die "vier Ringe" findet ihr toll?
Kommentare: 48
Zugriffe: 18016

Spoiler Typ 89 Limo Effekt?

Hallo Zusammen, ich habe noch einen originalen Alu-Spoiler für meinen 98 NG. Allerdings ist dieser in Schwarz, somit müßte ich den erst in Silber lackieren. Mal abgesehen vom optischen Effekt...Macht der Spoiler sich im täglichem Fahrbetrieb bemerkbar, oder ist er nur ein Tuning-gag? Danke Grüße David
von David 01
Mi 6. Apr 2011, 14:18
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Spoiler Typ 89 Limo Effekt?
Kommentare: 17
Zugriffe: 5669

Re: Diebstahl

Ich hatte meine Nebler mit diesen Schrauben befestigt. Gerade weil die mir an meinem 90ger schon einaml ausgebaut worden sind.

Das Resultat....--> Der nächste Eierdieb hat, nachdem er gemerkt hat, dass er mit seinem 5 € Schraubendreher nicht weiterkommt, die Nebler aus Frust eingetreten. Na Danke!
von David 01
Fr 25. Mär 2011, 14:00
 
Forum: off topic
Thema: Diebstahl
Kommentare: 21
Zugriffe: 7232

Re: Bilstein B4 oder B6

Update: Die B6 sind mittlerweile an der Vorderachse verbaut. Das Fahrverhalten hat sich grundsätzlich verändert. Das "Sofa-geschaukele" ist fast verschwunden. Das Fahrwerk ist angenehm straff aber nicht zu hart. Selbst auf schlechtem Asphalt ist es angenehm zu fahren. Die Federn sind origi...
von David 01
Fr 25. Mär 2011, 13:32
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Bilstein B4 oder B6
Kommentare: 12
Zugriffe: 6222

Re: Audi Coupé 2,8 Quattro umschlüsseln auf Euro 2

Hallo,

ich wollte nicht die Richtigkeit anzweifeln. Nur die Quelle hätte mich interessiert, ob bereits eine finale Regelung besteht.

Dem ist anscheinend nicht so. Bin mal gespannt was da noch kommt.


Grüße

David
von David 01
Fr 25. Mär 2011, 13:22
 
Forum: Motor
Thema: Audi Coupé 2,8 Quattro umschlüsseln auf Euro 2
Kommentare: 15
Zugriffe: 5373
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche