audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 738 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grundeinstellung lässt sich nicht einstellen

Hallo,

- oder + 14 mA und was lässt sich nicht einstellen ? Reagiert er nicht auf die Verstellung der CO Schraube ?
von Stefan-S2
So 3. Mär 2019, 14:45
 
Forum: Motor
Thema: Grundeinstellung lässt sich nicht einstellen
Kommentare: 5
Zugriffe: 2250

Re: Westfalia Kugelköpfe tauschbar?

Schloss ausbohren. Kugelkopf abmontieren und zu westfalia senden. Dort wird der Kugelkopf überholt und mit neuem Schloss und Schlüsseln zu dir gesendet.

Hab meine am C4 auch überholt. War recht vergammelt und vom Vorbesitzer schon seit Jahren nimmer abmontiert worden.
von Stefan-S2
Mi 30. Dez 2015, 03:59
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Westfalia Kugelköpfe tauschbar?
Kommentare: 14
Zugriffe: 13168

Re: Fahrwerk 2.5 TDI Quattro Avant

Hab Eibach/Koni Gelb. Fährt sich sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Lowtec ist müll.
von Stefan-S2
Mi 30. Dez 2015, 03:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Fahrwerk 2.5 TDI Quattro Avant
Kommentare: 2
Zugriffe: 3890

Re: Dichtung Ölwanne

Hier du brauchst die hier und das ganze 2x.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

MfG Stefan
von Stefan-S2
So 13. Dez 2015, 20:01
 
Forum: Motor
Thema: Dichtung Ölwanne
Kommentare: 19
Zugriffe: 10802

[C4 AEL] AEL Standfest machen für mehr Leistung

Hi ich überhole gerade meinen AEL. Folgende Sachen habe ich schon. - Zahnriemensatz vom T4 ACV orginal VW hinten mit neuer Spannrolle incl. neuer Hauptschraube und Diamantscheibe - Schwingungsdämpfer neu orginal Audi - Zahnriemenrad am Schwingungsdämpfer - Crafter Kopfdichtung - Neue Pleuellagerscha...
von Stefan-S2
Di 24. Nov 2015, 23:06
 
Forum: Motor
Thema: AEL Standfest machen für mehr Leistung
Kommentare: 2
Zugriffe: 2494

Re: Sportauspuff S4/S6 unter A6 2.5TDI quattro

Hi Kai,
da mein AEL mit Kopfdichtungsschaden eh grad in der Halle steht, bau ich grad alles was sich so im Laufe der Zeit an Teilen angesammelt hat ein. Das heißt komplette 20V anlage drunter in 76mm ab KAT. Hosenrohr usw. kommt natürlich auch alles in Edelstahl.
von Stefan-S2
Sa 14. Nov 2015, 00:44
 
Forum: Motor
Thema: Sportauspuff S4/S6 unter A6 2.5TDI quattro
Kommentare: 8
Zugriffe: 5268

Re: Meinen TDI hats zerlegt, Hauptlagerdeckelschrauben abger

Weil das bei jedem 5 Zylinder immer das schlechteste ist. Konnte mir darauf keinen reim machen ist aber so.
von Stefan-S2
So 23. Aug 2015, 17:11
 
Forum: Motor
Thema: Meinen TDI hats zerlegt, Hauptlagerdeckelschrauben abgerisse
Kommentare: 52
Zugriffe: 30863

Re: Meinen TDI hats zerlegt, Hauptlagerdeckelschrauben abger

Das Lager des 4. Zylinders wäre interessant gewesen.
von Stefan-S2
Sa 22. Aug 2015, 23:05
 
Forum: Motor
Thema: Meinen TDI hats zerlegt, Hauptlagerdeckelschrauben abgerisse
Kommentare: 52
Zugriffe: 30863

Re: 2,5 TDI AEL Frage zu Ladedruck, Düsen und Motor

@Manfred5
Klar ich werde einen Bericht verfassen.
von Stefan-S2
Mi 22. Jul 2015, 21:57
 
Forum: Turbo
Thema: 2,5 TDI AEL Frage zu Ladedruck, Düsen und Motor
Kommentare: 31
Zugriffe: 76558

Re: 2,5 TDI AEL Frage zu Ladedruck, Düsen und Motor

@Manfred Wegen des VTG Umbaus. Ich möchte auf das Stg des AXG umbauen da es schon die neue Generation ist. Der Umbau ist etwas Elektronik aber alles in allem recht gut machbar. Dann kann ich sogar das FIS Display in den Tacho einsetzen wie es bei den letzten T4 drin war. Da lassen sich dann einige n...
von Stefan-S2
Di 21. Jul 2015, 01:54
 
Forum: Turbo
Thema: 2,5 TDI AEL Frage zu Ladedruck, Düsen und Motor
Kommentare: 31
Zugriffe: 76558
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche