audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2724 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Vielen Dank Jungs :mrgreen:
von audiavus
Mo 10. Dez 2018, 06:48
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1815
Zugriffe: 307757

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

wenn sie wenigstens auf Wasserstoff setzen würden, das wär meiner Meinung nach die Sinnvollste Antriebsart. Das Batteriezeug ist doch kacke....
von audiavus
Mi 5. Dez 2018, 12:48
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 10
Zugriffe: 348

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

am Samstag komm ich evtl endlich mal dazu das zu machen :mrgreen:
von audiavus
Mi 5. Dez 2018, 06:37
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 19
Zugriffe: 874

Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

Mein Kraftstoffdruckspeicher ist hin. wollte den eigentlich ersatzlos streichen, da die MPI des ding ja net braucht, aber dann passt mein Pumpenanschluss nimmer auf as Unterteil vom Kraftstoffbehälterdeckel. das sind bei der KE III Jet zwei verschiedene größen :roll: Naja, jezt hab ich halt doch in ...
von audiavus
Di 4. Dez 2018, 15:43
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Verschraubungen am Kraftstoffsystem
Kommentare: 4
Zugriffe: 217

Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

ja, genau die Form ists. Aber son Adapterstück was ich brauch find ich au net. Muss ich wohl improvisieren...
von audiavus
Di 4. Dez 2018, 13:50
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Verschraubungen am Kraftstoffsystem
Kommentare: 4
Zugriffe: 217

Verschraubungen am Kraftstoffsystem

kann mir kurz einer Weiterhelfen: Ausm Hydraulikberich kenn ich ja die normalen Ermetoverschraubungen. Diese haben ja einen konischen dichtsitz. Nun gibt es ja im Bereich des Kraftstoffsystems unserer Wäglchen ein Verschraubungssystem, das aber einen Kugeligen Dichtsitz hat. Kann mir einer Weiterhel...
von audiavus
Di 4. Dez 2018, 07:17
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Verschraubungen am Kraftstoffsystem
Kommentare: 4
Zugriffe: 217

Re: Geburtstagsthread

au alles gute!
von audiavus
Fr 30. Nov 2018, 07:56
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1815
Zugriffe: 307757

Re: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das

vom Schein hat keiner gesprochen ;)

Und es ist eben NICHT so das der im Brief (Zulasungsbescheinigung Teil II) stehende auch automatisch der Eigentümer ist, darum führen wir hier die Diskussion ja :lol:
von audiavus
Do 22. Nov 2018, 13:39
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das Auto
Kommentare: 23
Zugriffe: 1019

Re: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das

wenn Du das Auto kaufst und Du den Brief nicht dazu bekommst, kannst du Dich nicht darauf berufen, "gutgläubig" gekauft zu haben. Weil Du an gestohlenem Gut kein Eigentum erwerben kannst, könnte und würde man Dir das Auto jederzeit wieder weg nehmen. jaaa, und wenn der Brief aber nun &quo...
von audiavus
Do 22. Nov 2018, 07:05
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das Auto
Kommentare: 23
Zugriffe: 1019

Re: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das

indiz...mann ich liebe diese Juristischen spitzfindigkeiten....so wie man mitm Perso nur der Vermutung nach deutscher ist (steht auch in Wikipedia) :lol: die Frage die sich mir aber immer noch stellt: war das mitm alten Fahrzeugbrief genauso? oder war es damals noch so, das der Brief mich als Eigent...
von audiavus
Mi 21. Nov 2018, 13:08
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das Auto
Kommentare: 23
Zugriffe: 1019
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche