audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2595 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kabelbaum zur TN!

na dann stell doch mal a Foto ein, erstmal mit den STG seitigen Steckern. und gucken wieviele anschlüsse für Lambdasonden da sind, sowie evtl die einspritzdüsenstecker....
von audiavus
Do 11. Jan 2018, 07:00
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Kabelbaum zur TN!
Kommentare: 1
Zugriffe: 84

Re: Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89

da muss was drin sein, hab mittlerweile bei den Golf Motoren geguckt, ist ja identisch das zeug: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/174/2889/45911719/204403974-w470-h353.jpg ....mitlwerweile hab ich da ersatz bei egay gefunden: https://www.ebay.de/itm/Buchse-Lager-Lagerung-Zwischenwelle-VW-...
von audiavus
Do 11. Jan 2018, 06:47
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89
Kommentare: 6
Zugriffe: 135

Re: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.

mal den Ansauglufttempgeber prüfen, z.b. mit VCDS, ob die Werte Sinn ergeben.....
von audiavus
Mi 10. Jan 2018, 06:53
 
Forum: Motor
Thema: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.
Kommentare: 13
Zugriffe: 399

Re: Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89

ich meinte damit, das die Lagerschalen mit rausgekommen sind (in nicht mehr ganz so gutem Zustand) als ich den Motor Zerlegt hab, es sind definitiv welche verbaut....
von audiavus
Mi 10. Jan 2018, 06:49
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89
Kommentare: 6
Zugriffe: 135

Re: Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89

ja, die Welle für ZV und Puumpe. Aber die ist definitiv 2-Fach gelagert, sogar mit Schmierbohrung, hab den Block ja erst vor ein paar tagen Zerlegt ;)
von audiavus
Di 9. Jan 2018, 14:56
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89
Kommentare: 6
Zugriffe: 135

Re: Der Treibstoffverbrauch ist (nicht?) von Bedeutung

ja, t89 limo Fahrer kennen sparsames Fahren trotz der "ineffizienten" Motoren von damals :mrgreen:
von audiavus
Di 9. Jan 2018, 14:11
 
Forum: off topic
Thema: Der Treibstoffverbrauch ist (nicht?) von Bedeutung
Kommentare: 2
Zugriffe: 279

Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89

bräuchte die Teilenummern der Lager von der Nebenwelle der 4- Zylinder Motoren ausm t89 (hier speziell der MKB SD, dürfte aber bei allen dasselbe sein), find im Teilekatalog nix :roll:
von audiavus
Di 9. Jan 2018, 13:57
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Lager Nebenwelle 4 Zyl. t89
Kommentare: 6
Zugriffe: 135

Re: Autos gut festhalten!

ich wär da immer noch für die MAD MAX Methode, wenn mir jemand den Hobel klaut, geht der Sprengsatz hoch :mrgreen:
aber da bin ich zum glück mit ner "schnöden" C4 Limo net grad im Beuteschema....*aufholzklopf*
von audiavus
Mi 20. Dez 2017, 09:25
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autos gut festhalten!
Kommentare: 10
Zugriffe: 755

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ja, "Bürgi" bürgte mal für gutes Chiptuning in der 44er Scene... kannst ja mal hier fragen:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von audiavus
Mo 18. Dez 2017, 21:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2858
Zugriffe: 318617

Re: 5-Zyl.: Verbindung Ölpumpe-Saugleitung ?

seh da nur 2 Varianten, einmal halt die mitm Gummischnorchel zerlegt. Warum da bei dem 7A Teil das ohne Gummi dargestellt ist, wundert mich echt, wie gesagt, meine waren bisher alle mit dem Gummi. Ich behaupte mal das das Gummiteil noch besser bei schwappendem Öl ist, da es fast auf der Ölwanne aufl...
von audiavus
Mo 18. Dez 2017, 20:58
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: 5-Zyl.: Verbindung Ölpumpe-Saugleitung ?
Kommentare: 17
Zugriffe: 630
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche