audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2691 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Es wird doch Niemand ernsthaft glauben wollen, daß dieses (global) winzige D und die (global) nur unwesentlich größere EU das Welt-Klima retten ??? natürlich nicht, aaaaaaaber: du kannst erst dann mitm Finger auf andere Zeigen, wenn du es selbst besser machst....und solange D unter den ersten 10 de...
von audiavus
Do 11. Okt 2018, 06:58
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 20835

Re: Keilriemen machen Lärm

Jan867 hat geschrieben: Beim B4 ist die 2teilige Variante ohne Gummi und ohne Auswirkungen auf Lager verbaut.


stimmt nicht....der ist genauso mit ner Gummilage, hab letztens erst einen verkauft.....
von audiavus
Do 11. Okt 2018, 06:36
 
Forum: Motor
Thema: Keilriemen machen Lärm
Kommentare: 65
Zugriffe: 20027

Re: Geburtstagsthread

Au von mir alles Gute an Mad Dog und Kamikaze ;)
von audiavus
Fr 5. Okt 2018, 06:28
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1781
Zugriffe: 277717

Re: Welches Öl in Kolbenkompressor

ok, muss ich mal danach gucken...
von audiavus
Di 2. Okt 2018, 13:30
 
Forum: off topic
Thema: Welches Öl in Kolbenkompressor
Kommentare: 5
Zugriffe: 210

Welches Öl in Kolbenkompressor

mal wieder ein Ölfred :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab in meiner Garage nen 1981er Elektra Bekum Kolbenkompressor stehen, beim Check vor kurzem hab ich festgestellt, das kein Öl bzw. zu wenig drin ist. Was für ne Pampe muss da rein?
von audiavus
Di 2. Okt 2018, 12:48
 
Forum: off topic
Thema: Welches Öl in Kolbenkompressor
Kommentare: 5
Zugriffe: 210

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

na du weißt aber auch das ich realist bin und meine alten ach so spritschluckenden C4 definitiv Ökologisch sinvoller sind als ein moderner A4 mit 4-5l Diesel durschnittsverbrauch ;)
von audiavus
Mo 1. Okt 2018, 15:51
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 20835

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Und mir muß erst mal jemand BEWEISEN (...aber nicht mit einer Lobbyfinanzierten "Studie", wo das Ergebnis erwartungsgemäß ausfallen muß!), daß CO² soooooo schlecht für den Planet ist. Denn CO² ist in erster Linie mal ein Pflanzendünger. In jenen Jahren, als es der Erde richtig gut ging, w...
von audiavus
Mo 1. Okt 2018, 12:32
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 20835

Re: Schärfere Nockenwelle V8 c4 / Hydrostössel

ich vermute eben stark deine 2. Annahme....
von audiavus
Mi 26. Sep 2018, 15:38
 
Forum: Motor
Thema: Schärfere Nockenwelle V8 c4 / Hydrostössel
Kommentare: 34
Zugriffe: 1851

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Jan867 hat geschrieben:(wenn man das defekte Motorengeräusch mal vernachlässigt).

:lol: :mrgreen: :lol:

Sagen wir es einfach so: Dem Standart Dieselkäufer gefällt das gefühl, wie es einen in den Sitz zieht, und das schon mit Leistungen unter 150 PS....
von audiavus
Mi 26. Sep 2018, 15:28
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 223
Zugriffe: 20835

Re: Schärfere Nockenwelle V8 c4 / Hydrostössel

aber eben nicht für den einsatz in den Motoren gebaut in denen die Schweren drin sind. Das warum hab ich da nicht gefragt....
von audiavus
Mi 26. Sep 2018, 12:36
 
Forum: Motor
Thema: Schärfere Nockenwelle V8 c4 / Hydrostössel
Kommentare: 34
Zugriffe: 1851
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron