audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2727 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S6 AEC Zylinderköpfe rev. bearbeiten

ich kann mir nicht helfen, aber diese Brennräume gefallen mir nicht mit diesen Ecken und kanten...erhöht die Klopfneigung...
von audiavus
Mi 12. Dez 2018, 12:56
 
Forum: Motor
Thema: S6 AEC Zylinderköpfe rev. bearbeiten
Kommentare: 25
Zugriffe: 1666

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

die Brennstoffszellentechnologie ist doch eigentlich schon sehr ausgereift, die U-Boote der BW laufen damit schon seit Jahren, BMW, Daimler und Konsorten hab die dinger doch schon quasi serienreif entwickelt.
von audiavus
Mi 12. Dez 2018, 12:53
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 27
Zugriffe: 712

Re: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror

das was Mad Dog beschreibt mit dem blenden der neuen Scheinwerfertechnologien, kann ich absolut zustimmen. Da frag ich mich immer wie die ne Zulassung bekommen haben, ich find das saugefährlich....
von audiavus
Di 11. Dez 2018, 06:52
 
Forum: off topic
Thema: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror
Kommentare: 8
Zugriffe: 279

Re: Geburtstagsthread

Vielen Dank Jungs :mrgreen:
von audiavus
Mo 10. Dez 2018, 06:48
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1815
Zugriffe: 310465

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

wenn sie wenigstens auf Wasserstoff setzen würden, das wär meiner Meinung nach die Sinnvollste Antriebsart. Das Batteriezeug ist doch kacke....
von audiavus
Mi 5. Dez 2018, 12:48
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 27
Zugriffe: 712

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

am Samstag komm ich evtl endlich mal dazu das zu machen :mrgreen:
von audiavus
Mi 5. Dez 2018, 06:37
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 19
Zugriffe: 924

Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

Mein Kraftstoffdruckspeicher ist hin. wollte den eigentlich ersatzlos streichen, da die MPI des ding ja net braucht, aber dann passt mein Pumpenanschluss nimmer auf as Unterteil vom Kraftstoffbehälterdeckel. das sind bei der KE III Jet zwei verschiedene größen :roll: Naja, jezt hab ich halt doch in ...
von audiavus
Di 4. Dez 2018, 15:43
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Verschraubungen am Kraftstoffsystem
Kommentare: 4
Zugriffe: 268

Re: Verschraubungen am Kraftstoffsystem

ja, genau die Form ists. Aber son Adapterstück was ich brauch find ich au net. Muss ich wohl improvisieren...
von audiavus
Di 4. Dez 2018, 13:50
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Verschraubungen am Kraftstoffsystem
Kommentare: 4
Zugriffe: 268

Verschraubungen am Kraftstoffsystem

kann mir kurz einer Weiterhelfen: Ausm Hydraulikberich kenn ich ja die normalen Ermetoverschraubungen. Diese haben ja einen konischen dichtsitz. Nun gibt es ja im Bereich des Kraftstoffsystems unserer Wäglchen ein Verschraubungssystem, das aber einen Kugeligen Dichtsitz hat. Kann mir einer Weiterhel...
von audiavus
Di 4. Dez 2018, 07:17
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Verschraubungen am Kraftstoffsystem
Kommentare: 4
Zugriffe: 268

Re: Geburtstagsthread

au alles gute!
von audiavus
Fr 30. Nov 2018, 07:56
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1815
Zugriffe: 310465
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche