audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1341 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: G38 Handbremshebel am Sattel abgebrochen.....

" Hallo Zugezogener, gib mir eine Chance Dich zu mögen......"


:twisted: :twisted:
von HPM15
So 30. Nov 2014, 18:14
 
Forum: Bremsen
Thema: G38 Handbremshebel am Sattel abgebrochen.....
Kommentare: 20
Zugriffe: 12650

Re: Rechtsfrage

Die Werkstatt bekommt sämtliche Kosten durch den Hersteller ersetzt.
Kann evtl. 2-4 Wochen dauern, da der Hersteller das Bauteil prüft aber Übernommen werden sämtliche Kosten....
von HPM15
Di 7. Okt 2014, 10:02
 
Forum: Motor
Thema: Neues Thermostat nach kurzer Zeit wieder defekt - wie prüfen
Kommentare: 29
Zugriffe: 19578

Re: Kosten / Preis /Werkstatt-AWs für Servicestellung A4

Ich hab mir diese ganze Liternei nicht komplett durch gelesen aber nur mal am Tande: Die AW´s in den Arbeitsprogrammen der Hersteller sind Zeitvorgaben die generell Erfüllt werden SOLLTEN ! Dies ist aber oftmals gar nicht möglich, dafür stehen dann bei anderen Positionen wiederum AW´s, de völlig läc...
von HPM15
So 28. Sep 2014, 16:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Werkstatt-AWs für Servicestellung & Zahnriemenwechsel A4
Kommentare: 49
Zugriffe: 31530

Re: Preisentwicklung Audi Coupe Quattro

Und wenn das kommt was grade in NL am Gange ist, wirds ein langer Weg zum H, denn in NL haben die das auf 40 Jahre hoch gesetzt.
Und unsere Politiker werden das bei nächster Gelegenheit sicher nach machen.....
von HPM15
Mi 3. Sep 2014, 19:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Preisentwicklung Audi Coupe Quattro
Kommentare: 28
Zugriffe: 18904

Re: Borgward-Spezialist im Nachbarort

Borgward hat auch Flops gebaut, dann das Verhängnis mit Hubschraubern und dann das völlige Fehlen
von Unternehmerischen Verstand.....

....leider....

Hat nicht umsonst eine der grössten Pleiten der Deutschen Geschichte hin gelegt....
von HPM15
Fr 7. Feb 2014, 12:19
 
Forum: off topic
Thema: Borgward-Spezialist im Nachbarort
Kommentare: 4
Zugriffe: 2566

Re: Rat und Hilfe erwünscht

...An den Rückfahrlichtern sieht man es doch ganz deutlich, das der rechte komplett weiß ist, der andere nicht... Stimmt! :stirnklatsch: Manchmal sieht man die offensichtlichsten Dinge nicht - ich hatte mich auf das Rot konzentriert und gar nicht auf die Rückfahrscheinwerfer geachtet... :verlegen: ...
von HPM15
Fr 7. Feb 2014, 12:16
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Rat und Hilfe erwünscht
Kommentare: 83
Zugriffe: 30646

Re: Rat und Hilfe erwünscht

Das erste, was mir aufgefallen ist, sind die verschiedenen Rückleuchten.... AT-Motor ? Diese Aussage glaube ich NUR mit Belegen, denn nem Motor sieht man den Unterschied zwischen 100000 oder 300000km nicht an. Und selbst, wenn die Maschine ersetzt wurde....die Karosse hat die echten km mit Erlebt un...
von HPM15
Fr 7. Feb 2014, 08:24
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Rat und Hilfe erwünscht
Kommentare: 83
Zugriffe: 30646

Re: Starker Kühlwasserverlust A4 1.8T (bj.03)

Fahr doch einfach mal inne Werkstatt und lass das System Abdrücken.....

Kostet evtl. nen Zwanni und Du weisst. wo Dein Wasser bleibt....
von HPM15
Do 6. Feb 2014, 13:58
 
Forum: Motor
Thema: Starker Kühlwasserverlust A4 1.8T (bj.03)
Kommentare: 5
Zugriffe: 3888

Re: Rat und Hilfe erwünscht

Der Preis ist eigentlich völlig ok, wenn man Bedenkt, wieviele 20V es noch gibt. Die Farbe....naja Fehlendes SSD finde ich Persönlich beim Coupe Verheerend, da sich die Dinger im Sommer doch extrem Aufheizen. Klima defekt kenne ich, dass kann ein richtiges Loch reissen, wenn diese dann Ordentlich Re...
von HPM15
Do 30. Jan 2014, 06:50
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Rat und Hilfe erwünscht
Kommentare: 83
Zugriffe: 30646

Re: Quattro-Wetter !!!

kamikaze180 hat geschrieben:Ausgezeichnet, das Windschott noch dazu, wenn noch vorhanden die Frontschürze?
Könnte ich die Woche noch vorbeikommen? Ansonsten klappt das erst wieder am 18./19. Februar.


Frontschürze ist noch da...

Kannst die Woche rum kommen, kein Problem
von HPM15
Mo 27. Jan 2014, 11:52
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Quattro-Wetter !!!
Kommentare: 217
Zugriffe: 72935
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche