audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 893 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Danke, Ihr seid so gut zu mir :troest2: :mrgreen:

Grüße
Christian
von Hynky
Di 16. Jan 2018, 20:47
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1690
Zugriffe: 170325

Re: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme

Könnte das Teil sein, welches Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. mit 4 bezeichnet ist.
Halter für Blende links - 4A0 853 237A
Halter für Blende rechts - 4A0 853 238A
Gruß
Christian
von Hynky
Fr 12. Jan 2018, 23:04
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Teilebezeichnung Zierblechaufnahme
Kommentare: 3
Zugriffe: 138

Re: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.

Weißt du auch was die "passenden" Sonden sind? :D Ich hatte die Bosch Sonden im Auge. Diese sind sogar einen Tick billiger als ich dachte(ca. 60€). Nimm bitte ausschließlich Bosch. Es ist eine uralte Erkenntnis in den Reihen der Nutzer dieses und des Vorgänger-Forums (!), dass alles ander...
von Hynky
Mi 10. Jan 2018, 20:15
 
Forum: Motor
Thema: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.
Kommentare: 14
Zugriffe: 433

Re: Audiland.de ... Wolfang, bist Du hier noch aktiv?

Audiland.de wird in FB noch geführt. Da ist auch eine Handy-Nr veröffentlicht, die sende ich Dir per PN zu.

Gruß
Christian
von Hynky
Sa 6. Jan 2018, 22:10
 
Forum: off topic
Thema: Audiland.de ... Wolfang, bist Du hier noch aktiv?
Kommentare: 2
Zugriffe: 195

Re: Ölduckwarnung über 2000Umin nach Einbau Druckgeber

AKTE sagt: Oben ist der Schalter 028 919 081D "blau" 0,25bar verbaut. Unten der 056 919 081E "weiß" 1,8bar. Der Öldruckgeber 035 191 561A "schwarz" 0-5/1,8bar oder 035 919 561 "natur" 0-5 / 0,3bar wird laut Zeichnung anstelle des unteren 1,8bar-Schalters einge...
von Hynky
Sa 6. Jan 2018, 14:21
 
Forum: Motor
Thema: Ölduckwarnung über 2000Umin nach Einbau Druckgeber
Kommentare: 10
Zugriffe: 345

Re: Neuling stellt sich vor und bittet um Kaufberatung 3.2 f

Zur Erweiterung der Diskussion über die Getriebe meine Erfahrungswerte: - B4 V6 4-Gang Wandlerautomat: bei 175tkm keinerlei Probleme. In seltenen Fällen geht er ohne erkennbaren Anlass mal in den Notlauf, Neustart hilft. Mal sehen, ob das nach Wiederinbetriebnahme und hierzu erfolgter Neubefüllung n...
von Hynky
Sa 6. Jan 2018, 14:13
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuling stellt sich vor und bittet um Kaufberatung 3.2 fsi
Kommentare: 19
Zugriffe: 1429

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Danke, Mark, Dir auch!

Und wohin Du Dein Baby dann ausführen darfst, ist klar, oder? Stichwort "Fuldaschleife" :mrgreen:

Grüße aus Bretten
Christian
von Hynky
Fr 5. Jan 2018, 20:06
 
Forum: off topic
Thema: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?
Kommentare: 12
Zugriffe: 1482

Re: Mittelkonsole tauschen

Naja er rastet nicht mehr fest ein und kann daher jetzt recht leicht entfernt werden. Der Griff hat dadurch oben eine kleine Beule. Aber ich habe vor Ewigkeiten eh einen D2-Griff aus Leder verbaut, der sieht gut aus :D .

Gruß
Christian
von Hynky
Fr 5. Jan 2018, 16:34
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Mittelkonsole tauschen
Kommentare: 5
Zugriffe: 341

Re: Mittelkonsole tauschen

Jan867 hat geschrieben:Das geht nicht so einfach...


Nur beim ersten Mal :twisted: .

Ansonsten recht easy - dicke Schraube unterm hinteren Ascher raus, Abdeckung vorne abhebeln und Schraube raus. Dann das ganze über den Handbremshebel rauswuchten.

Gruß
Christian
von Hynky
Do 4. Jan 2018, 22:12
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Mittelkonsole tauschen
Kommentare: 5
Zugriffe: 341

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Ist da und bereits ausgetauscht - besten Dank!

Gruß
Christian
von Hynky
Mi 3. Jan 2018, 20:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 8422
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche