audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 280 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)

Servus

Schade das die Bilder nicht zu sehen sind. Dieser Verbau sucht sicher seines gleichen. 8)

läng
von läng
Mi 18. Jul 2018, 06:15
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Apps Audi S2 Avant - Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf ;)
Kommentare: 20
Zugriffe: 8505

Re: Kein Strom am Klimakompressor

Servus Hab nochmal das VCDS drangehängt und probiert das auszulesen. Es hat auch funktioniert nur wenn ich mit der Maus über die Werte fahre passiert gar nichts. Ich Weiss daher nur was da steht und leider nicht die genaue Bedeutung dahinter. Aufgefallen ist mir das wenn der Motor nicht läuft zeigt ...
von läng
Mo 16. Jul 2018, 18:36
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Kein Strom am Klimakompressor
Kommentare: 35
Zugriffe: 1086

Re: Kein Strom am Klimakompressor

Servus

Werde ich probieren und berichten. Glaube das habe schon mal probiert habe aber nicht verstanden
Was das alles bedeutet was da zusehen ist.

Läng
von läng
So 15. Jul 2018, 22:08
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Kein Strom am Klimakompressor
Kommentare: 35
Zugriffe: 1086

Re: Kein Strom am Klimakompressor

Servus OK. Das mit dem Ausmessen des Motorsteuergerät ausgang und Klimabedienteil werde ich auf jedenfall probieren sobald mein Kumpel zeit hat. Ich und komplexe Fahrzeugelektronik das geht nicht gut. :oops: Hab den G62 er mal abgesteckt trotzdem hat sich nichts getan. Gibts eine Liste für die Pinbe...
von läng
So 15. Jul 2018, 20:49
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Kein Strom am Klimakompressor
Kommentare: 35
Zugriffe: 1086

Re: Kein Strom am Klimakompressor

Servus

Keiner eine Idee?

läng
von läng
Sa 14. Jul 2018, 12:36
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Kein Strom am Klimakompressor
Kommentare: 35
Zugriffe: 1086

Re: Kein Strom am Klimakompressor

Servus Hab nun die Klima befüllt und getestet. Fehlercode vom Bedienteil. 0.00 und vom VCDS keinen Fehler gefunden. Ich habe zum wiederholten mal die Klimabedienteile untereinander getauscht aber immer das gleiche. D3 A2 A3 am Bedienteil. Kompressor gebrückt am Relais und die Klima kühlt einfach her...
von läng
Mi 11. Jul 2018, 19:29
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Kein Strom am Klimakompressor
Kommentare: 35
Zugriffe: 1086

Re: Klima taktet nach Leitungsreparatur

Servus Hatte so ein Problem mal in der Werkstatt meines Freundes mitbekommen und da war die Symtomatik ähnlich und da war zuviel Kältemittel drinnen. Könnte villeicht möglich sein das das Drosselventil in der Unteren Leitung am Ein und Ausgang der Klima an der Spritzwand verstopft ist und dadurch ei...
von läng
Mi 11. Jul 2018, 06:16
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klima taktet nach Leitungsreparatur
Kommentare: 35
Zugriffe: 670

Re: Kein Strom am Klimakompressor

Servus

Sorry, soweit habe ich mich noch gar nicht durchgelesen. Hab mich schon gefragt ob ich überhaupt den Post schon geschrieben habe
oder doch nur darüber nachgedacht habe das ich es noch machen muss.

läng
von läng
So 8. Jul 2018, 20:10
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Kein Strom am Klimakompressor
Kommentare: 35
Zugriffe: 1086

Re: frei programmierbares stg

Servus

Das ist klar aber es gibt solche und solche. Ich kenne auch welche die lieber die Motronic bis aufs letzte ausreizen wollen bevor sie
zu einem nicht Orginalsteuergerät greifen.


läng
von läng
So 8. Jul 2018, 20:01
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 47
Zugriffe: 8041

Re: Kein Strom am Klimakompressor

Servus

Kann mir bitte jemand die Pinbelegung vom Klimabedienteil zukommen lassen. Ich finde einfach nichts im Netz.

läng
von läng
So 8. Jul 2018, 10:52
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Kein Strom am Klimakompressor
Kommentare: 35
Zugriffe: 1086
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche