audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 45 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum

@S2_Coupe

Steht doch alles beschrieben wie du am besten herausfindest wo der Fehler liegt. Ne bessere und einfachere Beschreibung wirste nimmer bekommen
von Fabo
Mo 28. Nov 2016, 08:30
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Wofür rote Thermosicherung Beifahrerfussraum
Kommentare: 13
Zugriffe: 14115

Re: Maße für Hallgeberbohrungen am 20V ZK gesucht

Hi Matze, schick mir das doch bitte auch wenn´s okay für dich ist und ich bräuchte noch Info über V5 Zündspulen Umbau :oops:

Gruß Fabo
von Fabo
Do 24. Nov 2016, 08:22
 
Forum: Motor
Thema: Maße für Hallgeberbohrungen am 20V ZK gesucht
Kommentare: 15
Zugriffe: 10658

Re: Frage zu 10V Turbo mit AAN Motronic und V5 Zündspulenblo

Zu 1. Ja ich brauche Endstufen, z.B. vom Golf V5 oder AAN/ABY/ADU

Zu 2. Zündverteiler muss ich umpinnen

Zu 3. Umbauanleitung wäre doch nicht schlecht weil paar Fragen noch nicht ganz klar sind :oops:
von Fabo
Di 15. Nov 2016, 20:04
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Frage zu 10V Turbo mit AAN Motronic und V5 Zündspulenblock
Kommentare: 1
Zugriffe: 1782

[Typ44] Frage zu 10V Turbo mit AAN Motronic und V5 Zündspulenblock

Hallo zusammen, bin gerade dabei einen Audi 200 10V Turbo Q auf AAN/ABY/ADU Motronic umzubauen. Dafür habe ich einen 3B Kabelbaum schon entsprechend umgepinnt. Leider hab ich paar Fragen über den V5 Zündspulenblock um auf Nummer sicher zu gehen. 1.) Brauch ich die 2 Zündendstufen vom AAN oder die vo...
von Fabo
Di 15. Nov 2016, 14:16
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Frage zu 10V Turbo mit AAN Motronic und V5 Zündspulenblock
Kommentare: 1
Zugriffe: 1782

Re: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?

Wie genau optimieren? Wie bei MTS von forum group 44?
von Fabo
Mi 20. Jul 2016, 11:25
 
Forum: Motor
Thema: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?
Kommentare: 17
Zugriffe: 10072

Re: 5 Zylinder Turbokrümmer gibt es neu in Edelstahl!

Hier noch ein Bild von meinem
von Fabo
Mi 13. Jul 2016, 07:49
 
Forum: Turbo
Thema: 5 Zylinder Turbokrümmer gibt es neu in Edelstahl!
Kommentare: 9
Zugriffe: 8657

Re: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?

@Kai 1
Wie meinst du das genau?
von Fabo
Mi 13. Jul 2016, 07:39
 
Forum: Motor
Thema: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?
Kommentare: 17
Zugriffe: 10072

Re: 5 Zylinder Turbokrümmer gibt es neu in Edelstahl!

Hab gerade nachgefragt...

Krümmer ist aus 1.4541 Edelstahl

Gruß Fabian
von Fabo
Di 12. Jul 2016, 10:56
 
Forum: Turbo
Thema: 5 Zylinder Turbokrümmer gibt es neu in Edelstahl!
Kommentare: 9
Zugriffe: 8657

Re: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?

Also macht es nicht wirklich Sinn den JT Kopf auf größere Ventile und Turbo umzubauen oder?
von Fabo
Di 12. Jul 2016, 07:30
 
Forum: Motor
Thema: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?
Kommentare: 17
Zugriffe: 10072

Re: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?

Ich mach jetzt hier mal einfach weiter ;) @ Matze Wie kann ich meinen 10V Turbo mit 20V Turbo KW und 144mm H-Schaft Pleuel befeuern? Möchte an meinem 10V Turbo den GTX3071R fahren und mach mir so bissl Gedanken wegen anderer KW und Pleuel. Da ich zum Glück noch nen 20V Turbo Block (3B) ohne Kolben l...
von Fabo
Mo 11. Jul 2016, 15:44
 
Forum: Motor
Thema: 10v Turbo Kurbelwelle, was hält sie aus?
Kommentare: 17
Zugriffe: 10072
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche