audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 412 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zulassungszahlen

Doch ich habe auch einen allerdings die letzten Jahre nicht mehr nachgefragt...
von Ricoz
Mo 4. Jun 2018, 20:14
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungszahlen
Kommentare: 300
Zugriffe: 77386

Re: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen

Passat 3b kann ich auch empfehlen
von Ricoz
Mo 14. Mai 2018, 09:37
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen
Kommentare: 60
Zugriffe: 16009

Re: Bremsenupdate Audi 80 t89

Ups ja du hast recht audiavus hat ja noch die einteiligen Federbeine mit dem kleinen 68mm Radlager in diese passen die Coupe Radnarben leider nicht, das ganze passt erst in die 75mm Radlager bei den 2 Teiligen Federbeinen ab Bj.88
Asche auf mein Haupt das habe ich leider Überlesen.
von Ricoz
So 18. Mär 2018, 00:11
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsenupdate Audi 80 t89
Kommentare: 9
Zugriffe: 1787

Re: Bremsenupdate Audi 80 t89

das zieht wie gesagt den Rattenschwanz mit anderen Antreibswellen mit sich, das (eigentlich einfachste) fällt darum leider aus. Hab jetzt vom Ford Cougar ne Bremsscheibe gefunden die Fast passt. da müsst ich nur den Nabendurchmesser aufdrehen. Aber ob wir das wirklich machen, ist noch net ganz sich...
von Ricoz
Di 6. Mär 2018, 01:22
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsenupdate Audi 80 t89
Kommentare: 9
Zugriffe: 1787

Re: Bremsenupdate Audi 80 t89

Coupe Radnarben einpressen dann passt es.
von Ricoz
So 4. Mär 2018, 16:11
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremsenupdate Audi 80 t89
Kommentare: 9
Zugriffe: 1787

Re: LMM gekauft bei Amazon

Wenn nix drauf steht kommt er vom China Mann würde ich nicht verbauen, entweder Bosch neu oder gebraucht was versuchen.
von Ricoz
Do 5. Okt 2017, 10:20
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: LMM gekauft bei Amazon
Kommentare: 12
Zugriffe: 4337

Re: Die guten Langzeitautos von damals

für 1400€ würde ich lieber das AGR ausprogrammieren lassen
von Ricoz
Di 30. Mai 2017, 03:09
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 145
Zugriffe: 45743

Re: Lagerjaulen/Nebengeräusch Motorraum/Video

Wenn der Simmering hart ist kommt trotzdem kein Öl raus weil er oberhalb der Ölwanne sitzt und auch nur wenige Ölspritzer von der Kurbelwelle abbekommt.
von Ricoz
Di 16. Mai 2017, 00:15
 
Forum: Motor
Thema: Lagerjaulen/Nebengeräusch Motorraum/Video
Kommentare: 17
Zugriffe: 6429
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche