audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 100 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mitfahr- / Transportmöglichkeit

Hi,

fährt demnächst Jemand von Dortmund nach Stuttgart / dran vorbei und könnte mir eine Frontscheibe (ca. 145x75cm) mitbringen?

Danke!
von a2stgt
Di 26. Apr 2016, 18:42
 
Forum: off topic
Thema: Mitfahr- / Transportmöglichkeit
Kommentare: 82
Zugriffe: 224696

Re: VW Audi Seat Skoda ....Nachbesserung

Ich bin ja mal gespannt was die Tuner machen werden...

Beispiel gechipter 2.0 TDI mit geänderter SW oder STG.

Wenn jetzt hier nachgebessert wird, funktioniert dass noch so, oder muss der Tuner hier einschreiten.
von a2stgt
Do 15. Okt 2015, 12:04
 
Forum: Audi allgemein
Thema: VW Audi Seat Skoda ....Nachbesserung
Kommentare: 41
Zugriffe: 30650

Re: Benzinpumpe 94er C4?

der 5-ender hat die 43 mm Pierburg verbaut. Und die ist leider teuer. Achte auch drauf dass es die mit 6,5 bar Druck ist. Die gab / gibt es auch mit weniger.
von a2stgt
Fr 29. Mai 2015, 16:01
 
Forum: Motor
Thema: Benzinpumpe 94er C4?
Kommentare: 11
Zugriffe: 6195

Re: Rückkehr Audi 5-Zyl längs + Torsen-Diff! Geht doch!

Guten Morgen,

ich denke sowas lässt sich doch sicher auch in was anderes bauen... Beispiel

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von a2stgt
Mi 28. Jan 2015, 07:44
 
Forum: off topic
Thema: Rückkehr Audi 5-Zyl längs + Torsen-Diff! Geht doch!
Kommentare: 10
Zugriffe: 7512

Re: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen

Hi Andi, ja prima. Ich hab mittlerweile auch folgendes rausgefunden: Überwurfmutter: Gewinde: M14x1,5mm Schüsselweite SW14 Bördeltyp: F Innendurchmesser: 8,5mm Bezugsquelle zb: autoteile-plauen.de Art. 1901oder wie von Andi beschrieben Kosten: ca. 1,15 EUR / Stk Gegenstück: Innengewinde: M14x1,5mm S...
von a2stgt
Mo 15. Dez 2014, 12:56
 
Forum: Motor
Thema: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen
Kommentare: 10
Zugriffe: 6791

Re: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen

Hi 44_TR, also ich hab gesucht, und auch 3 Seiten Resultate durchgeschaut (inkl deinem Link zur ATE Leitung). Trotzdem hab ich nirgends gefunden wo jemand explizit darauf eingeht welche Schneidringverbindungen direkt passen. Und nicht nur zum überbrücken auf ein altes Stück Leitung. Sollte ich etwas...
von a2stgt
Fr 12. Dez 2014, 13:20
 
Forum: Motor
Thema: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen
Kommentare: 10
Zugriffe: 6791

Re: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen

Hi Jan, Dies ist richtig. Nur genau um die 17 + Leitung zum druckregler geht es. Absolute leien Frage aber hat jemand noch so eine Verschraubung rumliegen und kann diese vermessen? Oder ist es die selbe wie für den spritfilter? Meine Idee liegt darin wirklich die passenden schneidringverbindungen zu...
von a2stgt
Do 11. Dez 2014, 23:03
 
Forum: Motor
Thema: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen
Kommentare: 10
Zugriffe: 6791

Re: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen

Hi Jan, Da sind leider keine muttern. Sondern die Gewinde direkt an der Leitung. Hinten ist es glaub der Vorlauf, und vorne an der spritzwand 2 Verschraubungen. Bin leider unterwegs, deswegen hab ich kein Bild parat (folgt heut abend) Ich hab grad nur des der quattrozentrale http://www.quattro-zentr...
von a2stgt
Do 11. Dez 2014, 16:21
 
Forum: Motor
Thema: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen
Kommentare: 10
Zugriffe: 6791

[C4 AAR] Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen

Hi, ich bin gerade drauf und dran mir die Sachen für die Benzleitungen zusammen zu suchen, und bräuchte eure Hilfe. Meine sind soweit am gammeln dass ich diese komplett mache. Folgendes habe ich ich schon: Kunifer 10er in 8mm Benzinschlauch mit Gewebe in 7,5mm Bördelwerkzeug um ein paar der Lippen i...
von a2stgt
Do 11. Dez 2014, 12:48
 
Forum: Motor
Thema: Schneidringverschraubungen für Benzinleitungen
Kommentare: 10
Zugriffe: 6791

Re: Zusatzinstrumente im C4

Hi Dirk, Dies tut sie eben nicht. Bei Zündung springt die Anzeige auf "0". Sobald der Motor lauft springt die Anzeige bis Anschlag rechts rüber, egal ob warm oder kalt. (Über 5 bis Anschlag rechts). Nun nochmal eine grundlegende Frage. Der Geber hat 2 Anschlüsse, der eine wird mit der Anze...
von a2stgt
Mo 9. Dez 2013, 20:05
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Zusatzinstrumente im C4
Kommentare: 4
Zugriffe: 2074
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche