audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 87 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Simons-Edelstahl-Auspuffanlage für S4 S6 20V Turbo AAN

Hi, ich hab die Anlage endlich drunter. Trotz 76mm Downpipe und 100 Zellen Kat kommt hinten bisher nur sehr wenig raus. Mich persönlich stört es nicht, da es mir hauptsächlich um den Leistungsaspekt ging und der ist gegenüber der Serienanlage echt enorm (RS2 Step)!!! Das Auto fühlt sich jetzt viel l...
von FivePotChris23
So 23. Nov 2014, 12:29
 
Forum: Motor
Thema: Simons-Edelstahl-Auspuffanlage für S4 S6 20V Turbo AAN
Kommentare: 56
Zugriffe: 41625

Re: Simons-Edelstahl-Auspuffanlage für S4 S6 20V Turbo AAN

Ich hab die Anlage heute bekommen. Bestellt als simons auf den Dämpfern steht allerdings Fabrikat ray, ist das jetzt richtig oder soll ich sie zurückschicken?

Und kann mir jmd sagen wo auf der friedrich Anlage die Plaketten sitzen?

Gruß Chris
von FivePotChris23
Mi 29. Okt 2014, 12:16
 
Forum: Motor
Thema: Simons-Edelstahl-Auspuffanlage für S4 S6 20V Turbo AAN
Kommentare: 56
Zugriffe: 41625

Re: Simons-Edelstahl-Auspuffanlage für S4 S6 20V Turbo AAN

Moin

Hat jmd vielleicht das Gutachten für die friedrich Anlage und kann es mir zukommen lassen?

Gruß Chris
von FivePotChris23
Sa 13. Sep 2014, 01:13
 
Forum: Motor
Thema: Simons-Edelstahl-Auspuffanlage für S4 S6 20V Turbo AAN
Kommentare: 56
Zugriffe: 41625

[C4 AAN] Unsauberer Motorlauf nach RS Step

Hallo Leute, ich habe Mitte der Woche meinen S4 gestartet nach dem ich einen RS Step vollzogen habe. Er läuft rein mechanisch gut und sauber, allerdings schüttelt er sich manchmal und scheint Zündaussetzer zu haben. Ich habe ADU Wellen verbaut aber das Nockenwellenrad vom AAN verwendet, kann es dara...
von FivePotChris23
So 4. Mai 2014, 13:17
 
Forum: Motor
Thema: Unsauberer Motorlauf nach RS Step
Kommentare: 1
Zugriffe: 913

Re: Belegung des PKM Drucksensors

Also wenn ich es richtig verstehe von der Seite des druckanschlusses aus gesehen

1. Versorgung
2. Signal
3. Masse

?
von FivePotChris23
Mo 21. Apr 2014, 23:29
 
Forum: Turbo
Thema: Belegung des PKM Drucksensors
Kommentare: 8
Zugriffe: 6734

Re: Belegung des PKM Drucksensors

So nochmal ein paar Aufnahmen.
von FivePotChris23
So 20. Apr 2014, 13:31
 
Forum: Turbo
Thema: Belegung des PKM Drucksensors
Kommentare: 8
Zugriffe: 6734

Re: Belegung des PKM Drucksensors

Puh Hersteller weiß ich leider nicht.
von FivePotChris23
Sa 19. Apr 2014, 19:26
 
Forum: Turbo
Thema: Belegung des PKM Drucksensors
Kommentare: 8
Zugriffe: 6734

[C4 AAN] Belegung des PKM Drucksensors

Hallo zusammen,

ich habe mir gebraucht einen 300kpa Sensor von PKM besorgt, weiß jetzt aber leider nicht genau wie ich den einlöten muss :oops:

Hat da vielleicht jmd ne Pinbelegung am Stg und entsprechend am Sensor für mich?


Gruß Chris
von FivePotChris23
Sa 19. Apr 2014, 17:59
 
Forum: Turbo
Thema: Belegung des PKM Drucksensors
Kommentare: 8
Zugriffe: 6734

Re: Erfahrungen mit Ölpumpen aus dem Zubehör (Febi etc.)

Moin,

sagt mal kann es sein das es unsere Ölpumpen um Zubehör nicht mehr gibt? Oder bin ich zu blöd zum suchen?

Bei Audi kostet die mittlerweile fast 450€ und man liest ja unschöne Geschichten bezüglich der Qualität der Teile :-(

Gruß Chris
von FivePotChris23
So 21. Jul 2013, 13:53
 
Forum: Motor
Thema: Erfahrungen mit Ölpumpen aus dem Zubehör (Febi etc.)
Kommentare: 40
Zugriffe: 17687

Re: Belegung und Funktion der Thermoschalter

Sooo liebe Leute,

der Umbau ist gelungen. abgegriffen habe ich das Signal am Thermoschalter im Kühler. Funktioniert einwandfrei und die Lüfter saugen wie die Luzi Luft durch den Kühler. Bin richtig zufrieden!!!


Gruß Chris
von FivePotChris23
Fr 5. Jul 2013, 15:24
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Belegung und Funktion der Thermoschalter
Kommentare: 4
Zugriffe: 2765
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche