audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1155 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.

Nimm bitte ausschließlich Bosch. Es ist eine uralte Erkenntnis in den Reihen der Nutzer dieses und des Vorgänger-Forums (!), dass alles andere letztlich nur Probleme bereitet. In V6 12V nur Original Bosch verbauen. Gruß Christian Korrekt. Und bevor diese nicht getauscht sind, würde ich gar nicht me...
von Cemi
Do 11. Jan 2018, 09:27
 
Forum: Motor
Thema: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.
Kommentare: 14
Zugriffe: 447

Re: Die guten Langzeitautos von damals

44_TR hat geschrieben:
Da geht aber noch ein bischen was


Ja, ich las bereits davon. :thumb: Merke: Es gibt immer einen, der schneller ist. Bzw. weiter kommt... ;)
Wär natürlich cool, wenn meiner das auch schafft.
von Cemi
Di 9. Jan 2018, 13:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 143
Zugriffe: 27610

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Schon klar. ;)
von Cemi
Mo 8. Jan 2018, 20:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 143
Zugriffe: 27610

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Achso. Na, wenn Du meine Frau fragst, dann reden wir hier auch über ein Nutzfahrzeug. :? ;)
von Cemi
Mo 8. Jan 2018, 19:51
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 143
Zugriffe: 27610

Re: Die guten Langzeitautos von damals

:lol:

Danke.

Neulich fragte jemand, als er einen Blick auf den Tacho geworfen hatte: "Und? Der wievielte Motor steckt da vorn drin?" :roll: ;)
von Cemi
Mo 8. Jan 2018, 12:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 143
Zugriffe: 27610

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Wir hatten mal einen eigenen Thread dafür, den finde ich aber nicht mehr.

Ich denke aber, hier passt es genauso gut rein. Gestern war's soweit:

399.jpg
400.jpg


:mrgreen: :pokal:

Ich bin sehr stolz auf mein tapferes, altes, verbeultes Schlachtross!
von Cemi
Mo 8. Jan 2018, 12:00
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 143
Zugriffe: 27610

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Ja, auch von mir nochmal tausend Dank an den tapferen Dirk für die alljährliche Mühe! Große Klasse!!
von Cemi
Do 4. Jan 2018, 10:04
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 8440

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

Ich schließe mich an.
Tolle Leute,
klasse Moderation,
frohe Weihnacht Euch allen!
von Cemi
Fr 22. Dez 2017, 14:25
 
Forum: off topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Kommentare: 17
Zugriffe: 993

Re: Rückfahrlicht ohne Funktion

Vor allem das hier finde ich Klasse: Kabelbaum auch ok (Zitat: es kommt hinten nichts an, also wahrscheinlich Schalter) Das ist unlogisch. Der schleichende Ausfall der hinteren Elektrik deutet sehr klar auf einen gebrochenen Kabelbaum und nicht auf den kaputten Schalter. Vor allem muss man einfach n...
von Cemi
Fr 22. Dez 2017, 09:32
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Rückfahrlicht ohne Funktion
Kommentare: 11
Zugriffe: 498

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Bist echt 'n Held! :thumb:
von Cemi
Mi 20. Dez 2017, 13:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 8440
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche