audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

ne, noch weiter hinten, unterhalb der Ecke von der Frontscheibe. (Hätte Fotos machen sollen) Das hab ich jetzt bei meinen 3 Saniert, mal sehen wie langs was bringt. Ah okay da die frontscheibe eh raus kommt und neu ( undicht ) wird das wenn dann alles freigelegt und mitgemacht. Danke für den hinweis.
von lolle73
Fr 29. Sep 2017, 14:50
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249301

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Meinst doch bestimmt die pampe in den ecken der spritzwand hinterm domlager oder ? Da rosten früher oder später alle ud man sieht es nur wenn die masse mal brüchig wird. Radkästen hinten wird die verkleidung auch abgenommen da gammelt es sehr gerne in den ecken ubten wenn man es von aussen sieht iss...
von lolle73
Fr 29. Sep 2017, 06:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249301

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Aahhhh, Thorsten, sehr gut - schöne Bilder ;-) Kann es sein, daß die hintere linke Tür einen anderen Farbton hat oder ist das eine Täuschung? Der Wagen sieht ja echt gepflegt aus - Glückwunsch :-) Sieht leider nur auf den fotos gut aus klar habe ihn aufbereitet aber nicht nur die Tür sondern auch d...
von lolle73
Mi 27. Sep 2017, 19:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249301

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

C4 S6 V8 in Brilliantgelb aus der Schweiz über Reutlingen geholt seit 3 Wochen in meinem besitz für die nächsten 10 plus x Jahre , Technik sehr gut einiges an Rost dafür kriegt er nächstes jahr ne Volllackierung. Das Bild ist mega-klein, folglich kann man das gute Stück gar nicht in seiner vollen P...
von lolle73
Di 26. Sep 2017, 04:16
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249301

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Morgens , ausstattung hat er ausser Standheizung alles was es gab und vorbesitzer kommt aus der schweiz aus Winterthur deswegen auch einiges an Rost technisch wiegesagt aber Top nur echte kleinigkeiten und 2 vorbeitzer Historie passt auch was seltendes. 265.000 KM hat der gute runter aber merkt man ...
von lolle73
Mo 25. Sep 2017, 04:23
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249301

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

C4 S6 V8 in Brilliantgelb aus der Schweiz über Reutlingen geholt seit 3 Wochen in meinem besitz für die nächsten 10 plus x Jahre , Technik sehr gut einiges an Rost dafür kriegt er nächstes jahr ne Volllackierung.
von lolle73
Sa 23. Sep 2017, 11:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249301

Re: Reifen/Felgen Kombination S6 C4 20 V Turbo

Wenn an der VA die 314 mm Bremsscheibe (Serie) verbaut ist, kannst Du z.B. 15 " Felgen (silber) in 7Jx15H2 ET 40 5/112 nehmen, hat die OE # 4A0601025K Wenn die große HP2 (323 mm) verbaut ist (wie z.B. am S6+), müssen mind. 16 " in 7Jx16H2 ET 42 5/112 OE# 4D0601025 (silber) alternativ 8E06...
von lolle73
So 13. Nov 2011, 22:00
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen/Felgen Kombination S6 C4 20 V Turbo
Kommentare: 5
Zugriffe: 1956

Re: Reifen/Felgen Kombination S6 C4 20 V Turbo

Hättest dich mal ein paar Wochen früher gemeldet, hättest du meine Winterräder (Stahl Original) haben können. - Ab Werk sind es 215/60 15 auf 7x15 Stahlfelgen. Hier muss man aufpassen, ich glaube nicht jede 15" Stahlfelge passt über die HP2 Bremse, daher sind die 7x15 auch nur für den S6. - 2....
von lolle73
Sa 12. Nov 2011, 12:29
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen/Felgen Kombination S6 C4 20 V Turbo
Kommentare: 5
Zugriffe: 1956

Reifen/Felgen Kombination S6 C4 20 V Turbo

Guten Morgen zusammen , ich steh grade vor einem problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Fahre , seit 3 Monaten , einen S6 Avant C4 20 V Turbo und brauche Winterreifen auf Felgen am besten auf Stahlfelgen. Bei Premio wollten sie mir nur Alus verkaufen und Stahlfelgen hatten sie gar nicht geliste...
von lolle73
Sa 12. Nov 2011, 11:15
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen/Felgen Kombination S6 C4 20 V Turbo
Kommentare: 5
Zugriffe: 1956

Zurück zur erweiterten Suche