audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 26 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[S2 ABY] Maße Endschalldämpfer?

Hallo
Kann mir jemand die ungefähren Maße (lxbxh) des Endchalldämpfers vom S2 aby coupe nennen?
Danke
MfG
von maxbroa4
Mi 4. Dez 2013, 07:02
 
Forum: Motor
Thema: Maße Endschalldämpfer?
Kommentare: 0
Zugriffe: 776

Re: Innovate Lambdacontroller

Hallo Fahre jetzt seit ca 5 Jahren das innovate mit Breitbandlambda im S2 und hatte noch nie einen Ausfall! Die Ausfälle die mir unter gekommen sind liegen meist an falscher Handhabung bzw. schlechte Verkabelung ( Massefehler können zur Löschung der Innovate führen) Andere Systeme wie z.B: Zeitronix...
von maxbroa4
Di 21. Mai 2013, 17:38
 
Forum: Motor
Thema: Innovate Lambdacontroller
Kommentare: 18
Zugriffe: 6570

Re: Erfahrung Klopfanzeige ks3

Hallo
Danke für die Tips !
Hab mir jetzt bei PK eine KS4 geholt,da ich da auch mitloggen kann
MfG
von maxbroa4
Fr 14. Sep 2012, 12:15
 
Forum: Turbo
Thema: Erfahrung Klopfanzeige ks3
Kommentare: 7
Zugriffe: 9112

Erfahrung Klopfanzeige ks3

Hallo
Hat irgendwer schon erfahrung mit der Klopfanzeige Ks3 bzw. Ks4 wie sie auch PKM im Programm hat gemacht?
Mich interesiert in erster Linie ob sie überhaupt richtig funktionieren und wieviel Aufwand es ist die Dinger zu verbauen bzw. für den 5ender einzustellen!
MfG
Max
von maxbroa4
Sa 18. Aug 2012, 13:09
 
Forum: Turbo
Thema: Erfahrung Klopfanzeige ks3
Kommentare: 7
Zugriffe: 9112

Re: Ölrückhalteventil ABY

Hallo
Bei meinem ABY sind die beiden genau andersrum als auf dem Bild weiter oben montiert!
MfG
von maxbroa4
Sa 11. Jun 2011, 09:18
 
Forum: Turbo
Thema: Ölrückhalteventil ABY
Kommentare: 4
Zugriffe: 1795

Re: frei programmierbares stg

Hallo Fahre seit ein paar Jahren die Trijekt plus am S2 und funct tadellos. Die "Nachregelung" wie es weiter oben genannt wurde ist die Lernfähigkeit und die muss man nicht verwenden ,kann man abschalten. Klopfregelung gibts für die Plus nicht , da muss man zur trijekt Premium greifen, abe...
von maxbroa4
So 5. Jun 2011, 17:44
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 93523

Re: Wer kennt "CompTurbo"

Hallo Qualitativ würd ich die Comp turbos doch deutlich über Garrett positionieren MfG Hallo Möchte meine frühere Aussage reviedieren ,da nach meinen jetztigen Wissensstand diese nicht der WAHRHEIT entspricht! Mfg Erhelle uns. ;) Hallo Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden aber wenn die Zeit re...
von maxbroa4
Fr 25. Mär 2011, 11:31
 
Forum: Turbo
Thema: Wer kennt "CompTurbo"
Kommentare: 25
Zugriffe: 11587

Re: Wer kennt "CompTurbo"

maxbroa4 hat geschrieben:Hallo
Qualitativ würd ich die Comp turbos doch deutlich über Garrett positionieren
MfG


Hallo
Möchte meine frühere Aussage reviedieren ,da nach meinen jetztigen Wissensstand diese nicht der WAHRHEIT entspricht!
Mfg
von maxbroa4
Do 24. Mär 2011, 11:55
 
Forum: Turbo
Thema: Wer kennt "CompTurbo"
Kommentare: 25
Zugriffe: 11587

Re: Wer kennt "CompTurbo"

Hallo
Ist Precision nicht die "Nobelmarke" von garrett?
MfG
von maxbroa4
Do 28. Okt 2010, 19:25
 
Forum: Turbo
Thema: Wer kennt "CompTurbo"
Kommentare: 25
Zugriffe: 11587

Re: Wer kennt "CompTurbo"

Das sind sicherlich gute Lader. Allerdings ist es bei diesen Ladern wie beim Urlaub buchen. Die Bestellliste kann rießig werden... Will man -3-fach Lagerung -Keramik besch. für Abgasgehäuse -poliertes Verdichtergehäuse -verschieden große V-Band Anbindungen -Öl / Wassergekühlt oder beides - geteilte...
von maxbroa4
Do 21. Okt 2010, 10:37
 
Forum: Turbo
Thema: Wer kennt "CompTurbo"
Kommentare: 25
Zugriffe: 11587
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche