audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 592 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlage

Hi Bernhard,

gibt es deine Lösung noch?

Gruß
von Ice
Mi 24. Feb 2021, 08:22
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager
Kommentare: 5
Zugriffe: 10219

Re: Drosselklappe bearbeiten AAN

Cool fände ich, wenn Mal Jemand die Charakteristik vom Seilzug verändert könnte. So dass die Klappe mit weniger Drücken bereits weiter aufgeht oder eben eine E-Drosselklappe. Das bekommt man aber nie und nimmer eingetragen. Gruß Hallo, Das mit dem weiter Aufgehen bei weniger Gaspedal könnte man ja ...
von Ice
Di 18. Jun 2019, 21:19
 
Forum: Turbo
Thema: Drosselklappe bearbeiten AAN
Kommentare: 29
Zugriffe: 46286

Re: Drosselklappe bearbeiten AAN

Es gibt in der Motronic im Prinzip zwei Kennfelder, die das beeinflussen: 1. Der Zielladedruck. Dieses Kennfeld ist 2D und hat als Axen die Drehzahl und den Drosselklappenwinkel. 2. Die Vorsteuerung des Tastverhältnis vom N75. Dieses 2D Feld ist ebenfalls abhängig von Drehzahl und Drosselklappenwink...
von Ice
Di 4. Jun 2019, 15:35
 
Forum: Turbo
Thema: Drosselklappe bearbeiten AAN
Kommentare: 29
Zugriffe: 46286

Re: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.20

Ich bin leider mit meinem Auto nicht fertiggeworden, sonst hät ich mich auch mal blicken lassen ;)

Wünsche euch viel Spaß am WE und das kein Regen runterkommt.

Gruß
von Ice
Fr 10. Aug 2018, 18:15
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.2018
Kommentare: 233
Zugriffe: 143598

[C4 AAN] Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager

Hallo, wo bekommt man im Jahr 2018 für die c4 s4 Limousine noch die Federbeinstützlager für hinten? Teilenummer sollte sein 441512331. Es gab eventuell was von Lemförder 2179501 oder Sachs 802051. Aber kennt jemand eine Bezugsquelle? Wäre schade, wenn ich die alten Lager wieder einbauen müsste... Gruß
von Ice
Di 7. Aug 2018, 09:11
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Bezugsquelle hinteres Federbeinstützlager
Kommentare: 5
Zugriffe: 10219

Re: Schlauch zusammengefallen

Vielleicht ne breitere Schlauchschelle drummachen, dann wird er wieder aufgedrückt.

Gruß
von Ice
Do 24. Mai 2018, 14:33
 
Forum: Motor
Thema: Schlauch zusammengefallen
Kommentare: 2
Zugriffe: 1786

Re: frei programmierbares stg

Es ist eine komplette Tuningsuite von einem bekannten Audi Tuner namens PRJ. Vielleicht sagt dir die Software tuner pro etwas... Die Datenbasis zur Modifizierung der Kennfelder liefert er mit. Weiterhin hat er einen datalogging stream implementiert, mit dem man live die Motordaten loggen kann. Es is...
von Ice
Mi 2. Mai 2018, 20:34
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 93305

Re: frei programmierbares stg

Für alle 20v turbo hätten wir da noch den PRJ Mod des Seriensteugeräts Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß
von Ice
Di 1. Mai 2018, 20:51
 
Forum: Turbo
Thema: frei programmierbares stg
Kommentare: 51
Zugriffe: 93305

Re: Saisoneröffnungstreffen 2018

5+6 würd ich sagen. Gut wars :mrgreen:
von Ice
So 29. Apr 2018, 20:30
 
Forum: Treffen
Thema: Saisoneröffnungstreffen 2018
Kommentare: 21
Zugriffe: 30990

Re: Pleuelschrauben abc entfallen

Bei einem Pleuel würde ich es nicht riskieren.

Wenn das aufgeht, macht es dir alles kaputt...

Gruß
von Ice
Fr 23. Mär 2018, 11:40
 
Forum: Motor
Thema: Pleuelschrauben abc entfallen
Kommentare: 31
Zugriffe: 13136
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche