audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1374 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Autoteile aus dem Drucker

so, habe den C4 Halter nun finalisiert, anbei einige Fotos. Es gibt einmal eine 3er-Variante fürs komplette Fach, sowie eine 2er-Variante, die auch bei vorhandener originaler Telefonvorbereitung passt. Bei interesse PN! C4-3.jpg C4-2.jpg Für den Typ 44 lässt sich das sicher auch umsetzen, ich bräuch...
von RivaDynamite
Sa 6. Okt 2018, 10:39
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 23723

Re: Welches Öl in Kolbenkompressor

Du kannst spezielles Kompressorenöl kaufen (Online/Baumarkt). Das zeug ist sehr dünnflüssig! Das alte was bei dir drin ist würde ich dabei komplett wechseln - das wird mit der zeit immer dicker, habe ich festgestellt...
von RivaDynamite
Di 2. Okt 2018, 13:12
 
Forum: off topic
Thema: Welches Öl in Kolbenkompressor
Kommentare: 5
Zugriffe: 193

Re: Autoteile aus dem Drucker

Dirk: genau, ist ABS. Manni: ich beschränke mich aktuell auf nachfertigungen entfallener Originalteile, bei denen auch mit ner gewissen Nachfrage zu rechnen ist. Ansonsten wirds schnell zu individuell und dafür ist die Arbeit dann zu viel. Außerdem habe ich da nen gewissen Ehrgeiz, so nah wie möglic...
von RivaDynamite
Mi 26. Sep 2018, 13:44
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 23723

Re: Autoteile aus dem Drucker

So, neuigkeiten. Ich habe mir mal eine C4-Mittelkonsole besorgt und nochmal nachgemessen. Es passt doch mit meinem Drucker, wenn auch nur knapp ;-) ein erstes Testexemplar hab ich schon fertig - auch wenn ich noch ein wenig optimieren muss: IMG_1537.JPG Bei Interesse bitte einfach mal eine PN ;-) (m...
von RivaDynamite
Mi 26. Sep 2018, 09:27
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 23723

Re: Autoteile aus dem Drucker

So, gibt neuigkeiten. Die Vorlage die ich hatte, ist scheinbar der Becherhalter für Versionen mit Telefoneinbau - und dadurch kürzer als das komplette fach. Hier zu sehen: https://cdn03.trixum.de/upload2/n/u/nuXKS9OwaQFi139996649149P3457.jpg Die lange Variante übersteigt leider den Bauraum meines Dr...
von RivaDynamite
Fr 21. Sep 2018, 10:59
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 23723

Re: Mono-Motronik

Der ABT kann doch gar nicht mehr ausgeblinkt werden, sondern OBD bzw K/L??
von RivaDynamite
Fr 14. Sep 2018, 21:07
 
Forum: Motor
Thema: Mono-Motronik
Kommentare: 7
Zugriffe: 552

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Hynky, ich finde die Fotos jetzt eher unspektakulär. Dafür dass der B4 10 Jahre älter ist und davon 6 Jahre in der Garage verbracht hat, hat er mehr und vor allem nicht nur oberflächlichen rost (schweißnähte) - Und das blech ist eher weg als die Gusslenker vom B6...
von RivaDynamite
Do 13. Sep 2018, 09:33
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 159
Zugriffe: 51196

Re: Türenkompatibilität t89/B4

Position der Zierleisten unterscheidet sich aber.
von RivaDynamite
Mo 3. Sep 2018, 08:49
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Türenkompatibilität t89/B4
Kommentare: 3
Zugriffe: 559

Re: Autoteile aus dem Drucker

Habe nen ersten Prototypen fertig - da ich selbst keine entsprechende Mittelkonsole habe zum ausprobieren, ist das Teil nun per Post unterwegs zu dem, der mir auch die Originalteile zur Verfügung gestellt hat. Sobald es grünes Licht gibt, werde ich nochmal Fotos posten.
von RivaDynamite
So 2. Sep 2018, 17:37
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 23723

Re: Autoteile aus dem Drucker

Bin gerade an Becherhalter-Einsätzen für den C4 dran (Original Teilenummer 4A0862533A und 4A0862534A). Jemand interesse? :-D
von RivaDynamite
Do 30. Aug 2018, 15:40
 
Forum: off topic
Thema: Autoteile aus dem Drucker
Kommentare: 61
Zugriffe: 23723
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron