audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 423 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Kolo Junge :D , schön wieder was von dir zu lesen, schön issa geworden
von CellerWeber
So 8. Sep 2013, 01:54
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1254492

Re: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi

hier nochmal ein besseres bild:
1179
von CellerWeber
Mo 2. Sep 2013, 00:18
 
Forum: off topic
Thema: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi
Kommentare: 34
Zugriffe: 17210

Re: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi

danke danke wenn man spezielle autowünsche hat, muss man bei der farbe halt evtl. abstriche machen wenn der rest passt, wobei es mir sehr gefällt in verbinding mit den dunklen felgen und dem schwarzen s-line paket im kontrast zum rot. Und selbstverständlich ist es nen quattro ;-) @fleischi, ne rostf...
von CellerWeber
So 1. Sep 2013, 23:40
 
Forum: off topic
Thema: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi
Kommentare: 34
Zugriffe: 17210

Re: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi

@jürgen, wie ist das mit der 12 jahre rostgarantie? Haben die alle audis von hause aus? Muss die stelle dann durch sein?

Btw, man kann für nen fast 5 jahre alten A4 auch locker 10 schleifen mehr ausgeben ;-) angebot und nachfrage halt

BMW und mercedes sind günstiger im moment
von CellerWeber
Do 11. Jul 2013, 21:23
 
Forum: off topic
Thema: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi
Kommentare: 34
Zugriffe: 17210

Re: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi

@stefan, die neuen Audis sind nicht mehr vollverzinkt wie die guten alten, deshalb können die einige rostprobleme haben. ich habe rund nen dreivierteljahr immer wieder das internet durchforstet, jedoch auch nur im umkreis von 200km. mir wars egal obs nen A4 oder A6 geworden wäre, mir gings nur um mo...
von CellerWeber
Do 11. Jul 2013, 14:31
 
Forum: off topic
Thema: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi
Kommentare: 34
Zugriffe: 17210

Re: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi

kamikaze180 hat geschrieben:auch von mir herzlichen glühwurm und allzeit knitterfreie fahrt!
ich hoffe, der hat wenigstens allrad?


selbstverständlich ;) :D :D
von CellerWeber
Di 9. Jul 2013, 23:56
 
Forum: off topic
Thema: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi
Kommentare: 34
Zugriffe: 17210

Re: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi

Danke für die glückwünsche also zumindest außen am blech habe ich so keinen Rost gefunden, aber man steckt ja nicht drin. Werde dann mit der Zeit mal genauer inspizieren und im auge behalten. Dass die neuen audi karossen qualitätsmäßig an Typ89/B4/C4 ect. bei weitem nciht rankommen wissen wir glaube...
von CellerWeber
Di 9. Jul 2013, 22:05
 
Forum: off topic
Thema: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi
Kommentare: 34
Zugriffe: 17210

Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi

Moin Zusammen, Ab Freitag bin ich nun 2 fachen Audi Besitzer und kann auch im Alltag nen Audi bewegen :-) Geworden ist es ein A4 8K MJ2009 3,0TDI mit ABT steuergerät auf 207KW/560NM! S-Line innen wie Außen und ich wüsste nciht vieles was ihm Ausstattungstechnisch noch fehlt. Die lange Suche und das ...
von CellerWeber
Di 9. Jul 2013, 12:13
 
Forum: off topic
Thema: Neues Alltagsauto, Endlich wieder Audi
Kommentare: 34
Zugriffe: 17210

Re: Ertrag aus Competition Schlachtung??

Lexi, also EZ ist 1995 :-D

mit dem MJ muss ich morgen mal aufn schein gucken
von CellerWeber
So 28. Apr 2013, 22:17
 
Forum: off topic
Thema: Ertrag aus Competition Schlachtung??
Kommentare: 21
Zugriffe: 10575

Re: Ertrag aus Competition Schlachtung??

Nur zur Info für die jenigen die Teile brauchen, das Auto steht nun bei nem Kumpel in der Garage, wir machen uns den Spaß gemeinsam das ding zu schlachten. Der autowagen hat folgendes zubieten: 1995'er mit 345.000km 4x eFh klima 9x competition Felgen dabei :-D abnehmbare AHK und sonst die normalen c...
von CellerWeber
Sa 27. Apr 2013, 23:59
 
Forum: off topic
Thema: Ertrag aus Competition Schlachtung??
Kommentare: 21
Zugriffe: 10575
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche