audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Youngtimer Fans Kreis Ingolstadt/Donau aufgepasst !

Servus zusammen, suche auf diesem Weg Youngtimer Fans der Audi-Modellreihen bis B4/C4/D1. Seid ihr aus der Nähe von Ingolstadt/Donau (Landkreise EI/Paf/ND), habt ihr Lust zum Ratschen, Fachsimpeln oder das eine oder andere Treffen zu besuchen ? Seid ihr Fan von Originalität oder klassischem Tuning ?...
von Punisher
Mi 12. Sep 2012, 21:12
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Youngtimer Fans Kreis Ingolstadt/Donau aufgepasst !
Kommentare: 0
Zugriffe: 7879

Re: Suche fähige S2-Schrauber!

Siehe Vorstellung ganz unten imThemenblock....

Tipps können dir unsere Kollegen allemal geben :roll:

Aber grds. sollte der, der einen S fährt, sich auch mit der Materie auskennen, sonst
macht es keinen Sinn...

Ciao Marc
von Punisher
Do 18. Nov 2010, 21:41
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Suche fähige S2-Schrauber!
Kommentare: 4
Zugriffe: 3329

Aggregatträger /Vorderachskörper beim B4 alle gleich ?

Hallo Kollegen, der Aggregatträger meines B4 Avant Fünfzylinder Frontkratzer ist sehr rostzerfressen. Er muss mittelfristig vorm TÜV raus. Passen die Träger vom Vierzylinder oder Sechszylinder in den Fünfzylinder oder gibt es da erhebliche Unterschiede, die einen Einbau unmöglich machen ? :roll: Dan...
von Punisher
Mi 28. Jul 2010, 22:26
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Aggregatträger /Vorderachskörper beim B4 alle gleich ?
Kommentare: 3
Zugriffe: 1600

Re: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010

Mir scheint,in unserem Eck ist euch die Pressluft ausgegangen.... tsts sind unsere Autos
wirklich so scheisse :(
von Punisher
Mo 31. Mai 2010, 21:07
 
Forum: Treffen
Thema: 10 intern. Treffen in Kronach vom 28.05.-30.05.2010
Kommentare: 7
Zugriffe: 4874

Re: Sitzheizung im Audi 90 Rücksitz

höge hat geschrieben:Autsch!
Da werd ich mal einfach auf gut Glück warten ob die noch länger zu haben ist.


Wenn du bei Audi zu lange wartest, dann gibts das Teil nicht mehr :roll:
von Punisher
So 2. Mai 2010, 13:31
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Sitzheizung im Audi 90 Rücksitz
Kommentare: 14
Zugriffe: 10438

Re: Was wird aus dem Forum hier ?

Hallo Dirk, es hört sich wirklich vielversprechend an, was du da geplant hast mit deinem Guru !

Da bin ich määääächtig drauf gespannt ! :lol:
von Punisher
Do 29. Apr 2010, 23:04
 
Forum: off topic
Thema: Was wird aus dem Forum hier ?
Kommentare: 60
Zugriffe: 23263

Re: Audi 80 / RS2 Avant Rückbank im Typ89 Coupe

Aber ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass die Lehnen so ohne weiteres von Höhe her ins
Coupe reinpassen.

Ich habe die RS2 Rücksitzbank mit meinen Teilen von der Limo verglichen, da war schon ein
erheblicher Größenunterschied.. :shock:
von Punisher
Mo 26. Apr 2010, 22:19
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Audi 80 / RS2 Avant Rückbank im Typ89 Coupe
Kommentare: 10
Zugriffe: 8773

Re: Scheißkarre bei Ebay

Aber irgendwie muss ich mich jetzt schon fragen, ob der Verkäufer nen Knall hat.
Ist zwar nur ein Benz, aber wenn will der mit einer derartigen Auktion ansprechen ?

Aber Hauptsache auffallen ! :roll:
von Punisher
Sa 24. Apr 2010, 23:12
 
Forum: off topic
Thema: Scheißkarre bei Ebay
Kommentare: 11
Zugriffe: 8179

Vorstellung Audi-Club Ingolstadt e.V.

Hallo Zusammen ! ich wollte mal kurz unseren Audi-Club vorstellen. Wir sind aus Ingolstadt/Donau in Bayern und uns gibt es schon seit 1993. Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Audis vor den A-Baureihen, zur Zeit schwerpunktmässig B2/B3/B4/C3/C4. So langsam werden nicht nur unsere Audi alt, sonder...
von Punisher
Do 22. Apr 2010, 21:40
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Vorstellung Audi-Club Ingolstadt e.V.
Kommentare: 0
Zugriffe: 1996

Re: Hallo Dirk

Hallo zusammen, nachdem mich mein Club-Kollege auf dieses neue zarte Pflänzchen in der Forenwelt aufmerksam gemacht hat, möchte ich einen kleinen Beitrag zur Verbreitung leisten. Wenn ich darf, dann werde ich bei unserer HP einen Link setzen. Mir hat der Gedanke der Fahrerdatenbank auch immer gefall...
von Punisher
Di 20. Apr 2010, 21:50
 
Forum: off topic
Thema: Hallo Dirk
Kommentare: 8
Zugriffe: 7394

Zurück zur erweiterten Suche