audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 179 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: das zweithäßlichste Auto der Welt

Dafür ist mir gestern an einem diesen monströsen E-BMW (iX1?) aufgefallen, dass BMW die Audi Klappgriffe wieder ausgegraben hat :lol:
Macht den Rest aber nicht besser...
von DailyDriver
Mo 19. Jun 2023, 09:08
 
Forum: off topic
Thema: das zweithäßlichste Auto der Welt
Kommentare: 11
Zugriffe: 5942

Re: Was wäre der Wert?

Ja, hat er. Ich fahre den gleichen jetzt seit 1999 mit aktuell 810.000 km auf der Uhr. Lederlenkrad ist falsch, original ist da Gummi drin. Dafür hat er aber das Winterpaket (beheizbare Schlösser und Wischdüsen. Nach 30 Jahren kommt langsam auch Rost, die Hinterachsaufnahmen würde ich mir mal genau ...
von DailyDriver
Do 27. Jan 2022, 21:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Was wäre der Wert?
Kommentare: 17
Zugriffe: 10444

Re: Getriebeteilenummer

Könnte sein, dass es nicht die Teilenummer vom Getriebe ist, sondern die vom Gehäuse?
Die vollständigen Getriebe sind im Katalog in HG 3 UG 00 und die Gehäuseteile in HG 3 UG 01.
Habe zu der Nummer allerdings auch nichts gefunden.

Grüße,
Ingo
von DailyDriver
Sa 31. Jul 2021, 19:05
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Getriebeteilenummer
Kommentare: 3
Zugriffe: 5307

[A6 C5] Glühzeit verlängern mit Taster - V6 TDI

Hallo Leute, wie viele andere habe ich bei meinem Allroad das Problem, dass der Motor bei Temperaturen um 5°C kalt schlecht anspringt, da das MSG dann nicht vorglüht. Man kann es auch nicht beeinflussen ob vorgeglüht wird. Die Ursache für das Startverhalten ist natürlich bei Kompressionsverlust, Ver...
von DailyDriver
Mo 4. Jan 2021, 22:41
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Glühzeit verlängern mit Taster - V6 TDI
Kommentare: 1
Zugriffe: 1810

Re: Winkelstück vom Druckschlauch MSTG-DK

034 133 784 ist entfallen
034 133 784 L ist der Ersatz
Wird dich ca. 12€ kosten

Gruß,
Ingo
von DailyDriver
Mi 16. Okt 2019, 20:47
 
Forum: Motor
Thema: Winkelstück vom Druckschlauch MSTG-DK
Kommentare: 7
Zugriffe: 3121

Re: plötzlich eine Unwucht in der Vorderachse

Das hatte ich auch mal am T4. Da war die Karkasse abgelöst und eine ca. handtellergroße Blase nach innen gewölbt.
Conti-Reifen 5 Jahre alt :?

Grüße,
Ingo
von DailyDriver
Mo 14. Okt 2019, 20:56
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: plötzlich eine Unwucht in der Vorderachse
Kommentare: 14
Zugriffe: 9781

Re: Bezugsquelle für Chrom-Scheibenrahmen Audi 90

Ich habe letztes Jahr die Scheibe gemacht, war eine Mords Arbeit. Der Scheibenrahmen hat auf der Rückseite rundrum so Klammerm und da ist ständig der Draht dran gerissen. Habe dann glaube fast 3 Stunden mit Cuttermessern gewürgt bis die draußen war. Den alten Chromrahmen konnte ich ohne Probleme auf...
von DailyDriver
Sa 13. Jul 2019, 19:57
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Bezugsquelle für Chrom-Scheibenrahmen Audi 90
Kommentare: 8
Zugriffe: 4996

Re: Quattrolegende 2017

Moin Martin! Ich war ja das erste mal auf der quattrolegende und ich fand es schon heftig geil :mrgreen: So viele schöne klassische Audis auf einem Haufen, das gibts hier oben leider gar nicht. Beim Rennen war soweit alles vetreten was 5 Zylinder und Längsmotor hat, vom Uri bis IMSA GTO, jede Menge ...
von DailyDriver
Di 9. Jul 2019, 23:15
 
Forum: Treffen
Thema: Quattrolegende 2017
Kommentare: 12
Zugriffe: 36774

Re: Quattrolegende 2017

Ich werde dieses Jahr die Quattrolegende besuchen.
Ist sonst noch jemand aus dem Forum da?
Martin...?

Grüße,
Ingo
von DailyDriver
Mi 26. Jun 2019, 20:08
 
Forum: Treffen
Thema: Quattrolegende 2017
Kommentare: 12
Zugriffe: 36774
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche