audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2778 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Der Schweizer (ja, der hat erst so wenig runter 8) ).
Der Zweitürer ist Geschichte und einmal quer durch die Republik verteilt!
Der Hatte 10TKM mehr als der Schweizer auf der Uhr...
von LY9A
Di 16. Jan 2018, 07:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 142
Zugriffe: 27412

Re: Geburtstagsthread

Christian,

Gratulation zum Geburtstag :!:
von LY9A
Di 16. Jan 2018, 07:54
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1682
Zugriffe: 169872

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Wir hatten mal einen eigenen Thread dafür, den finde ich aber nicht mehr. Ich denke aber, hier passt es genauso gut rein. Gestern war's soweit: 400.000km :mrgreen: :pokal: Ich bin sehr stolz auf mein tapferes, altes, verbeultes Schlachtross! Da geht aber noch ein bischen was: http://www.audidrivers...
von LY9A
Mi 10. Jan 2018, 07:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 142
Zugriffe: 27412

Re: Lageschalter / Kabelstrang Kofferraumdeckel

Selber machen ist schwierig, weil dir dann die Tüllen fehlen, die in die Karosserie kommen und diese abdichten. Im Grunde ist es egal, wie viele Adern vorhanden im Rep.-Satz sind. Die, die nicht gebraucht werden, bleiben halt frei. Die verwenden auch nur ordinäre Gummistopfen. Da muß das Loch zur D...
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 08:11
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Lageschalter / Kabelstrang Kofferraumdeckel
Kommentare: 11
Zugriffe: 298

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Hynky hat geschrieben:Danke, Mark, Dir auch!

Und wohin Du Dein Baby dann ausführen darfst, ist klar, oder? Stichwort "Fuldaschleife" :mrgreen:

Grüße aus Bretten
Christian

Richtig, da gibt es lecker gegrilltes, Kaffee, wer mag Bierchen

und nette Leute mit ganz viel lustich :!: :mrgreen:
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 08:02
 
Forum: off topic
Thema: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?
Kommentare: 12
Zugriffe: 1458

Re: die Restauration eines Pferdes

Sabber......
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 07:57
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 118
Zugriffe: 16286

Re: Geburtstagsthread

:schlafen:

Jetzt saß ich schon Tage weise vor dem Rechner und hatte noch nicht mal in den Geburtstagstreat reingeschaut... :oops:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Alex :!:
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 07:57
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1682
Zugriffe: 169872

Re: selbstfahrende Autos

So lang es Sprit oder vergleichbare Brennstoffe für unsere Alteisen gibt, können die IPs verteilen und CPUs hacken wie die wollen :mrgreen:
Und zur Not kann ich immer noch den Akku aus meinem Handy nehmen ;)
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 07:52
 
Forum: off topic
Thema: selbstfahrende Autos
Kommentare: 23
Zugriffe: 5835

Re: Rückfahrlicht ohne Funktion

...Problem seit 2 Wochen, Ausfall beider Rückfahrleuchten im Mittelteil der Hecklappe. Erst fiel 1 aus, dann beide und am nächsten Tag ging überhaupt nichts mehr (ausser der NSL), Birnen und Sicherungen sowie Kontake ok. Kabelbaum auch ok (Zitat: es kommt hinten nichts an, also wahrscheinlich Schal...
von LY9A
Sa 23. Dez 2017, 09:04
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Rückfahrlicht ohne Funktion
Kommentare: 11
Zugriffe: 468

Re: Youngtimer-Blog Bilderwettbewerb 2017

kamikaze180 hat geschrieben:Wat fürn Audi?
Ähm... :undwech:

Ja frag ich mich auch :!:

Die Leine, die ist ja nun echt sexy...... :mrgreen:
von LY9A
Sa 23. Dez 2017, 08:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Youngtimer-Blog Bilderwettbewerb 2017
Kommentare: 12
Zugriffe: 759
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche