audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2880 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Was kommt eigentlich bei den Diesel an Dreck raus, wenn die mit Pflanzelöl laufen? Haben wir 2005 im LKW versuchsweise verfeuert. Euro 5 (Adblue) Emissionen mit Frittenduft bei Vollast :!: Nachteil an dem ganzen Spiel (es war Rapsöl/ "Biodiesel"): der Motorölwechsel Intervall ging von 90T...
von LY9A
Fr 14. Dez 2018, 15:25
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 30
Zugriffe: 834

Re: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror

….. Dies kann man ausgleichen, indem man sich selbst so ein Auto mit Flak-Scheinwerfern zulegt…. Die "Flak", bei mir Bosch Rallye 225 (Big Knick), passt an jedes KFZ :!: Dazu muss man sich nicht erst eines damit zulegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...Ja und auf mein Alter und die Sehkra...
von LY9A
Fr 14. Dez 2018, 15:12
 
Forum: off topic
Thema: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror
Kommentare: 11
Zugriffe: 369

Re: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror

Habt ihr ähnliche Probleme? Ja und auf mein Alter und die Sehkraft, trotz Brille, schiebe ich das nicht. Kommen mir "alte" Autos mit gelblichem Licht entgegen hab ich weniger das Problem. Nass, dunkel und entgegenkommendes Licht hat mich aber auch schon vor 20 Jahren "gestört"...
von LY9A
Di 11. Dez 2018, 08:55
 
Forum: off topic
Thema: Nacht+Regen+Straßenmarkierungen=Horror
Kommentare: 11
Zugriffe: 369

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Im Sommer Akku Autos und im Winter rückt der ADAC mit Stromaggregaten aus um die kaputten Dinger zu laden… Interessant das immer nur Elektroauto geschrieen wird und alternative, effizientere Verbrennungsmotoren nicht beachtet werden. Sei es der Hüttlin- oder der Stelzer- (mein persönlicher Favorit n...
von LY9A
Mi 5. Dez 2018, 17:04
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 30
Zugriffe: 834

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Jan867 hat geschrieben:äähem, habt ihr schon mal gesehen, das heute die Dädlein ist, und mal gerade die Hälfte an Bestellungen vorliegt?

NOCH ist der 26.11.2018…. :!:
von LY9A
Mo 26. Nov 2018, 16:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 1754

Re: audidrivers Forenkalender 2019

So ich habe dann auch mal.
Hoffe das ich Dich jetzt nicht total zu gebombt habe und das was brauchbares dabei ist!
220MB am Stück wollte Dein Postfach einfach nicht haben :mrgreen:

Die Mailadresse mit der ich gesendet habe kannst löschen.
War auf die Schnelle nix anderes greifbar :stupid:
von LY9A
Mo 26. Nov 2018, 10:26
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 1754

Re: audidrivers Forenkalender 2019

Dann versuche ich recht zeitnah mal ein, zwei Bilder von meinem noch fahrbaren Brumm Brumm zu machen.

Code: Alles auswählen
[Dirk] = 1
Cemi = 1
Teddysixtynine = 1
5-ender = 1
RTOH2808 = 1
Kamikaze180 = 3
Hynky = 1
B300 = 1
derbenni = 1
jan867 = 1
LY9A = 1
von LY9A
Di 20. Nov 2018, 10:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 1754

Re: die Restauration eines Pferdes

muetze hat geschrieben:
Vor der Winterpause konnte ich tatsächlich noch eine Runde von 70 Meilen drehen und einen
ersten Verbrauchstest machen... :mrgreen: 21,8L / 100km .


Sparsam wie er sein soll! ;)
von LY9A
Di 20. Nov 2018, 10:50
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 208
Zugriffe: 51524

Re: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das

5-ender hat geschrieben:Mit einem Kaufvertrag, oder Schenkungsvertrag....

MfG Chris


Nein, das braucht er nicht :!: ;)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von LY9A
Di 20. Nov 2018, 10:32
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungsbescheinigung Teil I + II oder wem gehört das Auto
Kommentare: 23
Zugriffe: 1188

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

NCC hat geschrieben:...im Zweifel findet die " LY9A " Methode statt
...

8O
Was n das :?: :noidea: :kopfkratz: :gruebel:
von LY9A
Fr 26. Okt 2018, 13:17
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 46
Zugriffe: 3197
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche