audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2781 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: "Panik" bei unnormalen Gerüchen im Innenraum

Es gibt auch Nager und Insekten die auf Audis stehen ;)
von LY9A
Do 25. Jan 2018, 07:50
 
Forum: off topic
Thema: "Panik" bei unnormalen Gerüchen im Innenraum
Kommentare: 9
Zugriffe: 506

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

Hey Christoph, das ist der 893 971 974 "Flachkontaktgehäuse Anschlussstück Temperaturgeber 4-polig". Wird unter "Leitungssatz rechts vorn" für NG,PS geführt. Gruß Christian Autobauer sitzen im Auto und geben von dort Positionen an. ET Katalog schreiber und Fotografen stehen imme...
von LY9A
Do 25. Jan 2018, 07:48
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Stecker auf Multifuzzi vom NG
Kommentare: 33
Zugriffe: 1474

Re: Die guten Langzeitautos von damals

...wie kommt man denn an einen Typ81 mit erst 8-tausend Kilometern auf der Uhr....? :kopfkratz: Wurde der nach einem Jahr abgestellt und vergessen? Gruß Christian Geht bestimmt irgendwie. Aber ich meinte im Zitat die Laufleistung von TR_44´s C4. :oops: Irgendwie den falschen Link zum Bild eingefügt...
von LY9A
Do 18. Jan 2018, 08:22
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 145
Zugriffe: 30503

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Der Schweizer (ja, der hat erst so wenig runter 8) ).
Der Zweitürer ist Geschichte und einmal quer durch die Republik verteilt!
Der Hatte 10TKM mehr als der Schweizer auf der Uhr...
von LY9A
Di 16. Jan 2018, 07:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 145
Zugriffe: 30503

Re: Geburtstagsthread

Christian,

Gratulation zum Geburtstag :!:
von LY9A
Di 16. Jan 2018, 07:54
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1692
Zugriffe: 186780

Re: Die guten Langzeitautos von damals

Wir hatten mal einen eigenen Thread dafür, den finde ich aber nicht mehr. Ich denke aber, hier passt es genauso gut rein. Gestern war's soweit: 400.000km :mrgreen: :pokal: Ich bin sehr stolz auf mein tapferes, altes, verbeultes Schlachtross! Da geht aber noch ein bischen was: http://www.audidrivers...
von LY9A
Mi 10. Jan 2018, 07:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 145
Zugriffe: 30503

Re: Lageschalter / Kabelstrang Kofferraumdeckel

Selber machen ist schwierig, weil dir dann die Tüllen fehlen, die in die Karosserie kommen und diese abdichten. Im Grunde ist es egal, wie viele Adern vorhanden im Rep.-Satz sind. Die, die nicht gebraucht werden, bleiben halt frei. Die verwenden auch nur ordinäre Gummistopfen. Da muß das Loch zur D...
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 08:11
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Lageschalter / Kabelstrang Kofferraumdeckel
Kommentare: 11
Zugriffe: 616

Re: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?

Hynky hat geschrieben:Danke, Mark, Dir auch!

Und wohin Du Dein Baby dann ausführen darfst, ist klar, oder? Stichwort "Fuldaschleife" :mrgreen:

Grüße aus Bretten
Christian

Richtig, da gibt es lecker gegrilltes, Kaffee, wer mag Bierchen

und nette Leute mit ganz viel lustich :!: :mrgreen:
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 08:02
 
Forum: off topic
Thema: Audi-Piraten ... was hat Mecki vor?
Kommentare: 12
Zugriffe: 2090

Re: die Restauration eines Pferdes

Sabber......
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 07:57
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 126
Zugriffe: 19787

Re: Geburtstagsthread

:schlafen:

Jetzt saß ich schon Tage weise vor dem Rechner und hatte noch nicht mal in den Geburtstagstreat reingeschaut... :oops:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Alex :!:
von LY9A
Di 9. Jan 2018, 07:57
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1692
Zugriffe: 186780
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche