audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2810 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Nobel noebel :!:
Self made Bezüge und Seitenverkleidungen?
Die Farbe würde meinem SuperCar innen auch stehen :!:
von LY9A
Fr 18. Mai 2018, 07:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2967
Zugriffe: 439767

Re: Leerlaufsägen - weitere Ursachen außer Falschluft

Wieviel Km hat der Gute denn auf der Uhr? Sollte wirklich (wirklich!) Falschluft ausgeschlossen sein (ist der Ex-Anschluss der KGE an der Gummihutze auch dicht und nicht rissig?), dann mess doch mal den Druckstellerstrom. Der ist in direktem Zusammenhang mit dem Stauscheibenpoti… Da kann auch der St...
von LY9A
Mi 16. Mai 2018, 15:10
 
Forum: Motor
Thema: Leerlaufsägen - weitere Ursachen außer Falschluft
Kommentare: 12
Zugriffe: 404

Re: Geburtstagsthread

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!
von LY9A
Di 15. Mai 2018, 08:52
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1738
Zugriffe: 223530

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Wie schaut es aus wenn ich nach der Probefahrt dem Verkäufer schon gesagt habe das ich in der Lenkung ein unrundes Gefühl spüre? hab ich dann eine Chance? Der Mangel wäre ja dann schon vorhanden gewesen.. Dieses "Gefühl" hatte ich auch schon. Anschließend fuhren zwei Mitarbeiter (Audi Aut...
von LY9A
Di 15. Mai 2018, 08:47
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 1235

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

@snatsch (auch wenn Dein Post im falschen Beitrag gelandet ist :mrgreen: ):

muss nicht aber die Möglichkeit besteht immerhin!
von LY9A
Mo 14. Mai 2018, 12:42
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 1235

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Ein Tauschmotor sollte bei Audi in der Fahrzeug Historie auftauchen. Und Tauschmotor muss nicht "neuer" Motor bedeuten… Aber ärger Dich nicht, so lange Dir nicht ein "Makel loser Wagen" vorgestellt wurde, der bei der Abholung plötzlich alte Reifen, eine kaputte Batterie und defek...
von LY9A
Mo 14. Mai 2018, 12:34
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 1235

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Wutz hat geschrieben:Und wenn Du hinten mal zulädst? Sieht eng aus da...@5-Ender

Awatt, der Herr sitzt doch vorn :mrgreen:
von LY9A
Mi 9. Mai 2018, 07:35
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2967
Zugriffe: 439767

Re: Saisoneröffnungstreffen 2018

Dritter…. :mrgreen:

Ice hat geschrieben:5+6 würd ich sagen. Gut wars :mrgreen:


Ja, auch wenn recht es spärlich besucht war.
von LY9A
Mi 2. Mai 2018, 07:42
 
Forum: Treffen
Thema: Saisoneröffnungstreffen 2018
Kommentare: 21
Zugriffe: 1220

Re: „Durchgehende“ Turbodiesel...?

P.s.: Ist jetzt zwar kein „durchgehender“ Dieselmotor - aber trotzdem bemerkenswert, was da so passieren kann, wenn sich ein Turbodiesel zerlegt... ok, zugegeben, ist ne etwas andere Leistungsklasse als das, womit die allermeisten es zu tun haben. Aber ich find das Video echt krass. Möchte ich jede...
von LY9A
Mi 2. Mai 2018, 07:32
 
Forum: off topic
Thema: „Durchgehende“ Turbodiesel...?
Kommentare: 28
Zugriffe: 1306

Re: Saisoneröffnungstreffen 2018

kamikaze180 hat geschrieben:Dreizehn Uhr wird schwierig, vielleicht um eins?

Welches eins meinst Du? :mrgreen:
von LY9A
Mi 25. Apr 2018, 08:30
 
Forum: Treffen
Thema: Saisoneröffnungstreffen 2018
Kommentare: 21
Zugriffe: 1220
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche