audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1213 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi, hast leider auch wieder Recht. War in unserem Unternehmen ähnlich - größte deutsche Bausparkasse! Die Vorstände erklärten stundenlang und wortreich vor 4000 Leuten in Berlin, warum wir angesichts der derzeitigen Zinslage sparen müssen und wie und wo, und was schon alles gemacht worden ist, und a...
von josefini1
Fr 7. Sep 2018, 09:55
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17342

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Sorry Stefan, ich wollte ihn ja nicht hart angehen. Aber es ist ziemlich klar, daß der seiner Fragestellung gemäß den offenbar privaten Verkäufer seines Wagens nicht für die Betrügereien von Audi (und wahrscheinlich anderen Herstellern auch) haftbar machen kann. Im übrigen gebe ich Dir leider recht,...
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 21:30
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17342

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi Jürgen, dann hoffe ich inständigst, Du meintest das hier: https://www.fdp.de/thema/europa Denn Deine Aussage oben könnte dafür sorgen, daß der eine oder andere - sagen wir mal - eher in Richtung "Alternativlos für Dumme" denkt. Und hier gilt es alles dafür zu tun, daß die in Bayern im O...
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 16:46
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17342

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

audi_jr hat geschrieben:Egro: Raus aus der EU!


Hi Nachbar, das meinst Du aber hoffentlich jetzt nicht politisch 8O solche Tendenzen können wir vor der Bayernwahl gar nicht gebrauchen :x

Nix für ungut...

Liberale Grüße!
josefini1
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 15:55
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17342

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi, Schadenersatz kann man m.E. nur verlangen, wenn einem jemand fahrlässig, grob fahrlässig oder vorsätzlich einen Schaden zugefügt hat. Das wäre unter Umständen der Fall, wenn er einen offensichtlichen Schaden so vertuscht hätte, daß es grade noch über die Probefahrt hinaus gereicht hätte, dann ab...
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 11:37
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17342

Jetzt ist er weg ....

mein C4, der mir acht Jahre lang treue Dienste geleistet hat. Aber nicht tot, sondern an einen guten Bekannten verkauft, der dringend einen zuverlässigen Wagen benötigt und schon mehrfach angefragt hatte. Normal verkaufe ich nicht an Bekannte, aber diesen Audi kann man mit gutem Gewissen weitergeben...
von josefini1
Do 5. Jul 2018, 18:47
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Jetzt ist er weg ....
Kommentare: 0
Zugriffe: 551

Re: bremsen werden heiss

Hi, ich kann mich Dirk nur anschließen. Bring den Wagen zu jemanden, der sich auskennt, und fahr um himmelswillen nicht mehr damit rum.


Und was verstehst Du unter "die Nehmerzylinder"? Etwa DEN Kupplungsnehmerzylinder?

mfg
josefini1
von josefini1
Mo 2. Jul 2018, 22:12
 
Forum: Bremsen
Thema: bremsen werden heiss
Kommentare: 13
Zugriffe: 2223

Re: Teilenummern Fensterheber elektrisch

Vielen Dank!

Der Verkäufer gibt folgende an:

A40 839 397 B und A40 839 398 B

Würden die auch passen, bzw. worum handelt es sich da?

mfg
josefini1
von josefini1
Di 12. Jun 2018, 12:01
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Fensterheber elektrisch
Kommentare: 3
Zugriffe: 1081

Teilenummern Fensterheber elektrisch

Hallo Leute, kann mir BITTE jemand die originalen Teilenummern sagen für die beiden EFH-Antriebsteile im 96er C4 ABC Limousine Automatik hinten links und rechts.

Bekomm da nämlich was angeboten....

Viele Grüße

josefini1
von josefini1
Di 12. Jun 2018, 10:33
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Fensterheber elektrisch
Kommentare: 3
Zugriffe: 1081

Re: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas

Hi, ich mische mich auch ein und verstehe die Intention von Chris. Auch mein Mechaniker, der immer 40,-- Euro verlangte (seit Jahren), erklärte mir kürzlich, daß wegen des horrend gestiegenen Preises jetzt 60,-- Euro auf die Rechnung müßten. Ich glaubte (wie immer) erst mal nicht so ganz, aber eine ...
von josefini1
So 10. Jun 2018, 10:11
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas
Kommentare: 88
Zugriffe: 7832
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche