audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1217 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi Scotty, find ich absolut nachvollziehbar. Zumindest für entsprechende Ladestationen gehörte dann eine das gesamte Land überziehende Stromkabelinfrastrukur her. Wie das kostenmäßig aussäge, und wer das dann bezahlen sollte: ??? Eher könnte man dann ja Stromschleifen in alle Straßen verlegen, und d...
von josefini1
Fr 2. Nov 2018, 13:39
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi, ich will Dir ja nicht ganz widersprechen, vom Prinzip her ist ja auch so. Ich finde nur den Vergleich nicht ganz gelungen, da Rauchen und Schnaps existentiell völlig unsinnig sind (wenn auch mit Vergnügen verbunden.....), ein normales Leben ohne Auto, Handy, Heizung, Ofenfeuer etc. jedoch prakti...
von josefini1
Di 9. Okt 2018, 14:23
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hallo Jürgen! Ganz so sehe ich das jetzt nicht. Rauchen und saufen kann man jederzeit aus dem Weg gehen, wenn man es nicht will. Den Autoabgasen allerdings nicht.

mfg
josfefini1
von josefini1
Di 9. Okt 2018, 13:22
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hallo Jan, der Einwand mit den Lungenkranken ist durchaus berechtigt. Aber gibt's denn überhaupt verläßliche Daten, wieviele tatsächlich wegen der Stickoxyde VON PKWS lungenkrank geworden sind? Ich befürchte bei solchen Behauptungen immer eine große Portion Populismus dahinter. Und zur Unterscheidun...
von josefini1
Di 9. Okt 2018, 12:41
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi, hast leider auch wieder Recht. War in unserem Unternehmen ähnlich - größte deutsche Bausparkasse! Die Vorstände erklärten stundenlang und wortreich vor 4000 Leuten in Berlin, warum wir angesichts der derzeitigen Zinslage sparen müssen und wie und wo, und was schon alles gemacht worden ist, und a...
von josefini1
Fr 7. Sep 2018, 08:55
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Sorry Stefan, ich wollte ihn ja nicht hart angehen. Aber es ist ziemlich klar, daß der seiner Fragestellung gemäß den offenbar privaten Verkäufer seines Wagens nicht für die Betrügereien von Audi (und wahrscheinlich anderen Herstellern auch) haftbar machen kann. Im übrigen gebe ich Dir leider recht,...
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 20:30
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi Jürgen, dann hoffe ich inständigst, Du meintest das hier: https://www.fdp.de/thema/europa Denn Deine Aussage oben könnte dafür sorgen, daß der eine oder andere - sagen wir mal - eher in Richtung "Alternativlos für Dumme" denkt. Und hier gilt es alles dafür zu tun, daß die in Bayern im O...
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 15:46
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

audi_jr hat geschrieben:Egro: Raus aus der EU!


Hi Nachbar, das meinst Du aber hoffentlich jetzt nicht politisch 8O solche Tendenzen können wir vor der Bayernwahl gar nicht gebrauchen :x

Nix für ungut...

Liberale Grüße!
josefini1
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 14:55
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hi, Schadenersatz kann man m.E. nur verlangen, wenn einem jemand fahrlässig, grob fahrlässig oder vorsätzlich einen Schaden zugefügt hat. Das wäre unter Umständen der Fall, wenn er einen offensichtlichen Schaden so vertuscht hätte, daß es grade noch über die Probefahrt hinaus gereicht hätte, dann ab...
von josefini1
Do 6. Sep 2018, 10:37
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 287
Zugriffe: 26259

Jetzt ist er weg ....

mein C4, der mir acht Jahre lang treue Dienste geleistet hat. Aber nicht tot, sondern an einen guten Bekannten verkauft, der dringend einen zuverlässigen Wagen benötigt und schon mehrfach angefragt hatte. Normal verkaufe ich nicht an Bekannte, aber diesen Audi kann man mit gutem Gewissen weitergeben...
von josefini1
Do 5. Jul 2018, 17:47
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Jetzt ist er weg ....
Kommentare: 0
Zugriffe: 835
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche