audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 38 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: SD Karte für Audi A4 BJ 2014

Zunächst wäre es wichtig zu wissen welches MMI du hast, es ist sehr wohl möglich über AMI Nachrüstung per USB abzuspielen. Speicherkarten als SDHC bis 32 GB, es ist allerdings möglich das der Ein oder Andere Kartenhersteller nicht mit deinem System harmoniert (Sandisk sollte laufen) AMI Infos: http:...
von Ghost 10V-T
Di 1. Apr 2014, 21:29
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: SD Karte für Audi A4 BJ 2014
Kommentare: 2
Zugriffe: 4506

Re: RS2 Seitenschweller nachrüsten, EOE Teile

Habe Rückmeldung von Audi bekommen, könnte noch was werden... Sehr geehrter Herr ..., ....hierzu läuft schon längere Zeit eine Anfrage beim Hersteller. Werkzeuge sind noch vorhanden, ich habe in 14 Tagen einen Termin u.a. zu diesem Thema. Sobald es handfeste Neuigkeiten gibt, werde ich Sie informier...
von Ghost 10V-T
Mo 11. Jun 2012, 17:09
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: RS2 Seitenschweller nachrüsten, EOE Teile
Kommentare: 2
Zugriffe: 1295

Re: Hinterachse umbauen am Typ89 Fronti (RS2 Heckumbau)

Hallo zusammen, ich will das mal wieder aufgreifen, da das Auto bis jetzt noch nicht fertig ist. Habe mich erstmal mit dem Motor beschäftigt, die Teile waren doch recht teuer :mrgreen: daher fange ich jetzt mit der Karosse an. Eigentlich bräuchte ich Infos von Jemandem, der die Radläufe auf B4 umgeb...
von Ghost 10V-T
So 10. Jun 2012, 10:19
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Hinterachse umbauen am Typ89 Fronti (RS2 Heckumbau)
Kommentare: 7
Zugriffe: 2509

Re: Neues Pendlerauto gesucht

Puren Diesel habe ich nicht, nur Sprit von Dieselfahrern die Benzin getankt haben. Meistens werden so ca. 70 Liter Benzin auf 10 Liter Diesel getankt. Die Plörre hau ich pur rein, nur bei mehr Diesel wird verdünnt. Hel währe ne Möglichkeit für mich, oder dein wilder Mix denn brennbare Stoffe sind ge...
von Ghost 10V-T
Fr 23. Mär 2012, 19:31
 
Forum: off topic
Thema: Neues Pendlerauto gesucht
Kommentare: 23
Zugriffe: 10202

Re: Neues Pendlerauto gesucht

Falschtanker haben wir relativ oft, ich biete mich da als kostenloser Entsorger an weil meine Eierfeile den Sprit verträgt. Bis ca. 15% Diesel läuft der Clio noch, wenn da noch was vom Kat vorhanden währe dürfte er spätestens danach den Geist aufgeben. Ölwechsel ist auch oft fällig da Diesel ins Öl ...
von Ghost 10V-T
Do 22. Mär 2012, 23:20
 
Forum: off topic
Thema: Neues Pendlerauto gesucht
Kommentare: 23
Zugriffe: 10202

Re: Neues Pendlerauto gesucht

Bei 4 - 500 € im Monat die ich vertankt habe musste ich echt was tun, den Clio hab ich dann durch Zufall von nem Bekannten bekommen und war begeistert das ich so wieder unter 300 gekommen bin. Danach habe ich noch den FT Sprit für den Clio entdeckt und liege jetzt bei ca. 200 im Monat, macht jetzt a...
von Ghost 10V-T
Do 22. Mär 2012, 22:09
 
Forum: off topic
Thema: Neues Pendlerauto gesucht
Kommentare: 23
Zugriffe: 10202

Re: Neues Pendlerauto gesucht

Hi, das mit dem Micra hört sich sehr gut an, das werd ich mal verfolgen. Die Karre ist zwar potthässlich aber das ist eh ein sekundäres Problem :mrgreen: , Klima bräuchte ich nicht, aber wenns für den Preis machbar ist - warum nicht.. Möchte keinen Golf2, der ist inzwischen zu alt. 6N fahren einige ...
von Ghost 10V-T
Mi 21. Mär 2012, 19:34
 
Forum: off topic
Thema: Neues Pendlerauto gesucht
Kommentare: 23
Zugriffe: 10202

Neues Pendlerauto gesucht

Hallo, wie o.a. suche ich nach ner geeigneten Daily Bitch, im Moment fahre ich einen Clio1 Bj.96 mit 285.000 auf der Uhr der bereits den Twingo mpi Motor hat. Ich nutze ihn für den Arbeitsweg, Transporte oder wo es sonst noch dreckig wird. Reparatur-resistent ist er, hat in über 100.000 Km nur Versc...
von Ghost 10V-T
Mo 19. Mär 2012, 19:32
 
Forum: off topic
Thema: Neues Pendlerauto gesucht
Kommentare: 23
Zugriffe: 10202

RS2 Seitenschweller nachrüsten, EOE Teile

Hi, bin grade dabei die Schweller an meiner Limo zu montieren, mit fehlen aber einige Teile. 8A0854955 Verschlussring (da kann man improvisieren, hätte ich aber auch gerne) 8A0853492A & 8A0853491A, das sind die passenden Einstiegleisten - EOE, und das ist echt problematisch, denn es sind speziel...
von Ghost 10V-T
So 13. Nov 2011, 16:36
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: RS2 Seitenschweller nachrüsten, EOE Teile
Kommentare: 2
Zugriffe: 1295

Re: Hinterachse umbauen am Typ89 Fronti (RS2 Heckumbau)

Der RS80 MK I war auch ein Frontkratzer. Und der Erbauer hatte damals das gleiche Problem, wie Du auch. Ist klar, aber beim MKI war keine RS2 Schürze verbaut, er hat der originalen Typ89 Schürze nur eine Nummernschildaussparung verpasst und die B4 Radläufe angepasst. Ich werde es mit Langlöchern un...
von Ghost 10V-T
Do 14. Jul 2011, 19:10
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Hinterachse umbauen am Typ89 Fronti (RS2 Heckumbau)
Kommentare: 7
Zugriffe: 2509
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche