audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 132 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren

Laut meinem Anwalt ist dem rechtlich nicht beizukommen. Man kann nur auf Unverhältnismässigkeit pochen. Im Moment werden viele Kleinbetriebe in Hessen vom Finanzamt platt gemacht. Dazu wurden extra hunderte Mitarbeiter neu eingestellt.
von Kuhni
Fr 2. Jun 2017, 07:41
 
Forum: off topic
Thema: Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren
Kommentare: 25
Zugriffe: 22760

Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren

Nach 10 Jahren werde ich den Onlineshop auf http://www.quattro-zentrale.com schließen. Das Finanzamt ist der Meinung, daß ich die Ersatzteile zu billig verkaufe und schlägt bis zu 100% auf den Verkaufspreis drauf. Aus diesem Grund ist am Monatsende auch Schluß. Der ganze Spaß wird mich mit den Forde...
von Kuhni
Do 1. Jun 2017, 22:23
 
Forum: off topic
Thema: Quattro-Zentrale schließt nach 10 Jahren
Kommentare: 25
Zugriffe: 22760

Re: Nr. vom Ölpeilstabrohr ANB Motor

Die Nummer von dem Trichter lautet 06B103663C und kostet 5,36 Euro. Das Teil gibt es übrigens auch im Zubehör.
von Kuhni
Di 16. Mai 2017, 13:12
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Nr. vom Ölpeilstabrohr ANB Motor
Kommentare: 2
Zugriffe: 3705

Re: Servo-Leitung AUDI A6 C4 ABC

Das ist das Rücklaufrohr der Servolenkung mit der VAG-Nummer 4A0422891G. Die rosten gerne mal durch. Von den Teilen habe ich noch 5 Stück im Shop.
von Kuhni
Do 11. Mai 2017, 13:27
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Servo-Leitung AUDI A6 C4 ABC
Kommentare: 2
Zugriffe: 3480

Re: Parkplatz-Sheriffs

Ein Supermarktparkplatz ist ein privates Gelände. Da für Ordnung zu sorgen ist Sache des Besitzers. Und Knöllchen verteilen ist mitnichten nur Sache der Polizei. Blitzen wird oft an private Unternehmen ausgelagert. Bis zu einem bestimmten Betrag kassiert das dann dieses Unternehmen und führt einen g...
von Kuhni
Di 25. Apr 2017, 13:29
 
Forum: off topic
Thema: Parkplatz-Sheriffs
Kommentare: 36
Zugriffe: 36466

Re: Motorsteuergerät AAH

Die beiden Steuergeräte sind baugleich, bzw. das 266J ist der Ersatz für das 266H. Ein 266H habe ich noch in meinen Shop.
von Kuhni
Di 25. Apr 2017, 10:06
 
Forum: Motor
Thema: Motorsteuergerät AAH
Kommentare: 2
Zugriffe: 1925

Re: Reifen von Rotalla

Die Chinakracher sind fast alle Müll. Auf meiner Kiste waren beim Kauf schon Nankang in 255/35R19 drauf. Ich bin noch nie so einen schlechten Reifen gefahren, schweinelaut, kein Grip im Trocknen und Nassen und zudem auch noch relativ teuer. Ich fahre auf meinen Kisten generell Nexen-Reifen aus Südko...
von Kuhni
Sa 22. Apr 2017, 13:26
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen von Rotalla
Kommentare: 10
Zugriffe: 8672

Re: Batterie ständig leer- Ruhestrom 0,4 zu viel?

Durch das Drehen des Wahlschalters wird nur das Komma in der Anzeige verschoben. Der Ruhestrom wird wahrscheinlich 0,4 oder 4 Ampere betragen.
von Kuhni
Mi 19. Apr 2017, 09:12
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Batterie ständig leer- Ruhestrom 0,4 zu viel?
Kommentare: 12
Zugriffe: 9486

Re: GRA Nachrüstung C4 2,8 Quattro Automatik

Für die Verkabelung gibt es keine Bezeichnung, die schneide ich aus dem Fahrzeugkabelbaum raus. Den Schlauch gibt es in 5 m Rollen (N 0180466) beim Freundlichen für 12,- Euro. Für den AAH mit Automatik werden 2 m benötigt. Die Tülle (111971911A) für die Schlauchdurchführung habe ich noch vergessen. ...
von Kuhni
Di 18. Apr 2017, 17:38
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: GRA Nachrüstung C4 2,8 Quattro Automatik
Kommentare: 8
Zugriffe: 5116

Re: GRA Nachrüstung C4 2,8 Quattro Automatik

Es wird nur der linke Lenkstockhebel mit der VAG-Nr. 443953513H oder 443953513L gebraucht. Die Nummer 4A9953503A ist vom rechten Hebel. Das Stellelement auf dem Bild scheint vom ACK zu sein, daß paßt nicht beim AAH. Der V6 12-Ventiler hat eine andere Verbindungsstange. Wird alles benötigt: Lenkstock...
von Kuhni
Di 18. Apr 2017, 13:57
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: GRA Nachrüstung C4 2,8 Quattro Automatik
Kommentare: 8
Zugriffe: 5116
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche