audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 21 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Problem mit Automatikgetriebe DFL

Frage an die DFL-Fahrer:

Hat das DFL-Automatikgetriebe den Sportknopf? Überlege, statt meinem CFY ein DFL einzubauen.
von theRainManX
Fr 17. Aug 2018, 12:34
 
Forum: Antrieb
Thema: Problem mit Automatikgetriebe DFL
Kommentare: 25
Zugriffe: 24316

Re: Leseleuchte im Coupe T89?

also mein coupé leuchtet jetzt wie ein christbaum. :D

habe an allen vier angstgriffen jetzt innenleuchten drin, die über den türkontakt an- und ausgehen.

sieht cool aus!!! :D

lg ray
von theRainManX
Di 3. Mai 2011, 18:53
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Leseleuchte im Coupe T89?
Kommentare: 5
Zugriffe: 1430

Re: Blende Vorwählautomatik Schiebedach Coupe T89

:)

hab das ganze heute eingebaut. und die blende samt poti is von einem A6, funzt wunderbar!!!

:D
von theRainManX
Mo 25. Apr 2011, 18:36
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Blende Vorwählautomatik Schiebedach Coupe T89
Kommentare: 5
Zugriffe: 1404

Verkabelung Schiebedachmotor 895 877 895 C für Coupe T89

Hey Leute, so, nun ist es soweit, will endlich bei meinem Coupe das Schiebedach von Kippschalter auf Vorwählautomatik umrüsten. Dazu meine Frage: Ich will nicht die gesamte Verkabelung über die A-Säule runterziehen, sondern den Strom von den alten Leitungen ziehen, sollte ja kein Problem sein. Der n...
von theRainManX
Do 21. Apr 2011, 20:14
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Verkabelung Schiebedachmotor 895 877 895 C für Coupe T89
Kommentare: 2
Zugriffe: 999

Coupe T 89 Abdeckung Lautsprecher hinten Seite

hey leute, habe grade beim autoputzen festgestellt, dass der lautsprecher in der seitenwand links nicht funktioniert, der hochtöner aber schon. damit dürfte es wohl nicht an der gesamten verkabelung vom radio liegen, weil sonst würde der hochtöner ja auch nicht funktionieren, oder? jetzt wollte ich ...
von theRainManX
Sa 2. Apr 2011, 16:42
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Coupe T 89 Abdeckung Lautsprecher hinten Seite
Kommentare: 2
Zugriffe: 925

A-Säulen-Verkleidung abnehmen Coupe Typ89

hey leute, danke für eure hilfe bei den leseleuchten in den haltegriffen. da hab ich doch in der bucht gleich mal zugeschlagen, weil mein coupé schreit ja nach weitgehender vollausstattung! :D nächste frage: wie bekomme ich die A-säulen-verkleidung am besten runter? sie wirkt ja recht fest montiert....
von theRainManX
Fr 25. Mär 2011, 19:59
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: A-Säulen-Verkleidung abnehmen Coupe Typ89
Kommentare: 1
Zugriffe: 657

Leseleuchte im Coupe T89?

hey leute, bin beim schmökern draufgekommen, dass es mal leseleuchten in den haltegriffen links und rechts gegeben hat. weiß jemand ob's diese teile auch fürs coupe gab bzw wenn ja ob dort die vom 100er, A6, 80er etc passen? kenne jemand die teilenummern bzw gegebenenfalls die teilenummern von ander...
von theRainManX
Do 24. Mär 2011, 23:43
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Leseleuchte im Coupe T89?
Kommentare: 5
Zugriffe: 1430

Re: Schiebedach Vorwahlautomatik im Coupe nachrüsten

:)

biddebidde, genau an dich hab ich gedacht als ich deinen beitrag hier gelesen habe und dass du noch einen motor suchst ...
von theRainManX
So 20. Mär 2011, 15:29
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Schiebedach Vorwahlautomatik im Coupe nachrüsten
Kommentare: 14
Zugriffe: 4808

Blende Vorwählautomatik Schiebedach Coupe T89

hey leute, ich arbeite nach wie vor daran, alle notwendigen teile für die umrüstung vom "normalen" wippschalter beim schiebedach auf vorwählautomatik zusammenzutragen. nachdem ich motor und kabelbaum jetzt (endlich) habe (so'n motor kostet in großbritannien nur 10 bzw 15 pfund, da hab ich ...
von theRainManX
So 20. Mär 2011, 13:55
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Blende Vorwählautomatik Schiebedach Coupe T89
Kommentare: 5
Zugriffe: 1404

Re: Schalldämpfer Coupe ABK

na toll, der typ kennt die nummern nicht.

kann mir jemand zufällig anhand der fotos sagen was das fürn schalldämpfer ist???

wäre echt cool!

danke!

lg ray
von theRainManX
Mo 14. Mär 2011, 21:59
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Schalldämpfer Coupe ABK
Kommentare: 7
Zugriffe: 2014
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche