audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2459 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Ach Leute, streitet euch doch nicht... Wir streiten doch gar nicht - alles gut! 8) Und wie gesagt, der Insignia ist sicher kein schlechtes Auto. Seine Problemstellen hat der aber genau so wie jedes andere Auto auch. Musst nur genug suchen, dann wirst Du da auch welche finden. Beispielsweise ist mir...
von Mad Dog
Di 13. Nov 2018, 16:59
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24426

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Grundsätzlich natürlich völlig richtig - bekommen andere aber trotzdem besser hin. Fülligere Drehmomentkurven, bessere Getriebe,... Mal zum Vergleich: Die aktuellen A4-Avant-quattro und Passat-Variant-4-Motion wiegen mit 2-Liter-TDI auch gut 1,6 Tonnen, liegen aber selbst mit „nur“ 190 Pferdchen und...
von Mad Dog
Di 13. Nov 2018, 14:38
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24426

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Wo, wir jetzt schon bei dem Thema sind, mal eine Frage an euch: Was würdet Ihr mit einem Budget von ca. 7-10.000 Euro derzeit für ein Auto kaufen? Voraussetzung: - Kombi für 4 Personen und Platz im Kofferraum - min. 140 PS - nicht Rostanfällig - Sparsam Unterhalt - Allrad wäre schön Na ja ... eigen...
von Mad Dog
Di 13. Nov 2018, 13:43
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24426

Re: Geburtstagsthread

Hey Janine!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!
:dance: :huepf: :hug:

Ganz liebe Grüße

Christian
von Mad Dog
Di 13. Nov 2018, 08:14
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1798
Zugriffe: 292382

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Moinsen! Zumindest haben wir für den Volvo (Euro-5) bis jetzt noch kein Schreiben erhalten. Und nachdem das alles jetzt auch durch die Presse gegangen ist und eine entsprechend negative Resonanz erzeugt hat, könnte ich mir durchaus denken, dass das KBA von weiteren solcher Schreiben absieht. Wobei ....
von Mad Dog
Di 13. Nov 2018, 08:10
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24426

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Moinsen! Und jetzt zeigt sich die Bundesregierung (in Form des KBA) endgültig als Werbe- und Umsatzförderungs-Verein für die deutsche Automobilindustrie. klick Zusätzlich behauptet der (Be)Scheuer(te) als Sprachrohr der Automobilindustrie vor wenigen Tagen dummdreist, Umrüstungen würden noch bis nac...
von Mad Dog
So 11. Nov 2018, 10:48
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24426

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Moinsen! ... Hoffentlich kommen in den nächsten Jahren mehr "H"s aus unserem Forum dazu.... Geplant isses zumindest. ;) @ Mit-Stil-ans-Ziel: Auf jeden Fall ein schöner klassischer unverbastelter 90er! :thumb: Bemerkenswert ist auch, dass er offenbar schon SO viele Jahre in Familienbesitz i...
von Mad Dog
Sa 10. Nov 2018, 19:24
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 598088

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Moinsen! ...Das was den Diesel heute angeblich schlecht macht ist der ewige Leistungs Hunger der Kunden und kaum einzuhaltende gesetzliche Vorgaben. Würden die Dieselmotoren einfach weiter mit oxi-kat laufen, gäbe es einen Haufen Probleme nicht. Amen!!! Auch wenn ich persönlich jetzt kein ausgesproc...
von Mad Dog
Sa 3. Nov 2018, 15:45
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24426

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Uuuuuuiiiii! Meeeeensch! N Typ44 220-Volt! Und dann auch noch als Avant! Geile Sache, Glückwunsch!!!! :thumb: Wie kommt man denn heutzutage noch „zu einem seeeehr attraktiven Preis“ an so ein Schätzchen? Wusste der Verkäufer nicht, was er da hat? Oder hat er schon ne halbe Million hinter sich oder i...
von Mad Dog
Sa 3. Nov 2018, 15:10
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 598088

Re: Verwirrende Modellbezeichnungen

Sorry Dirk, aber das seh ich halt etwas anders. Klar entbehrt es nicht einer gewissen Logik, und ja, früher gab‘s beim F103 genau so eine Leistungsbezeichnung. Aber WENN man jetzt wieder leistungsbasierte Kürzel einführen will, warum dann nicht so, dass man es ohne „Umrechnungstabelle“ erkennen/lese...
von Mad Dog
Fr 2. Nov 2018, 16:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Verwirrende Modellbezeichnungen
Kommentare: 8
Zugriffe: 352
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche