audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 89 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Autopflege Workshop

Da hier Lieber mit dreckigen Autos gefahren wird kann mangels interesse geschlossen werden :ohno:
von Team-Jet
Do 20. Dez 2012, 15:00
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autopflege Workshop
Kommentare: 12
Zugriffe: 7034

Re: Autopflege Workshop

Soo Morgen werd ich ein wenig an meinem Auto werkeln

Wer interresse hat sich etwas abzuschauen kann sich bei mir per Pn melden (bis spätestens moren früh um 8 ) und bekommt dann meine adresse

Gruß Markus
von Team-Jet
Mi 19. Dez 2012, 16:50
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autopflege Workshop
Kommentare: 12
Zugriffe: 7034

Re: Autopflege Workshop

Autsch ^^

Nunja bruchsal und karsruhe ist ja nicht so aus der welt ^^ da würde sich schon was einrichten lassen

von diesen Car cosmetikern halte ich nich viel xD

Gruß Markus
von Team-Jet
Do 29. Nov 2012, 11:22
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autopflege Workshop
Kommentare: 12
Zugriffe: 7034

Re: Autopflege Workshop

Sooo wollte euch mal ein kleines feedback geben
Ich habe nächste woche montag dienstag urlaub und mache etwas an meinem Auto
wer also interresse an:
2 Eimer Wäsche
Grundreinigung
Lackreinigung
Politur
Versiegelung
hat einfach kurz anschreiben
Gruß Markus
von Team-Jet
Fr 28. Sep 2012, 18:06
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autopflege Workshop
Kommentare: 12
Zugriffe: 7034

Re: Autopflege Workshop

kein thema marco eine kleine fußnote hätte ich noch Workshops für einzelpersonen sind immer kein problem dann müsste mir evtl das material zahlen da ich bei einer einzelperson keinen "unkostenbeitrag" festmachen kann ich hab diese woche noch urlaub (und gutes wetter^^) Einfach melden MfG M...
von Team-Jet
Di 14. Aug 2012, 20:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autopflege Workshop
Kommentare: 12
Zugriffe: 7034

Re: Autopflege Workshop

Ach, ich dachte schon voller Freude der Satz endet auf: "...suchen eine geignete Location und ich bereite Euch Euren Audi komplett auf!" :twisted: Bin dafür echt zu FAUL und daher auch unwillig zu lernen wie man das richtig macht und so ne Poliermaschine sollte man wohl auch sein Eigen ne...
von Team-Jet
Di 14. Aug 2012, 19:23
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autopflege Workshop
Kommentare: 12
Zugriffe: 7034

Autopflege Workshop

Hi nach längere Abstinenz möchte ich mich mal wieder melden :mrgreen: Der Grund für meine lange inaktivität ist das ich mich stark in die pflege für Autos eingearbeitet habe Daran möchte ich euch teilhaben lassen bei einem workshop rund ums Auto Wenn allgemeines interresse besteht machen wir einen T...
von Team-Jet
Di 14. Aug 2012, 16:08
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Autopflege Workshop
Kommentare: 12
Zugriffe: 7034

Re: Imprägnierung für Cabrio-Verdecke?

Hi Wenn es noch Aktuell ist hier mein Tipp 303 Fabric Guard das verdeck muss allerdings zuvor gereinigt werden (eine weiche bürste und in Faserrichtung bürsten klares wasser oder ein allzweckreiniger reichen dort meistens) zum a1 nunja der preis rechtfertigt meiner meinung nach nicht die leistung Mf...
von Team-Jet
So 8. Jul 2012, 16:28
 
Forum: off topic
Thema: Imprägnierung für Cabrio-Verdecke?
Kommentare: 1
Zugriffe: 1109

Re: [71069] Treffen im Süden am 12.02.12

Grillen 8) ?
von Team-Jet
Mo 12. Mär 2012, 18:22
 
Forum: Treffen
Thema: [71069] Treffen im Süden am 12.02.12
Kommentare: 36
Zugriffe: 14790

Re: [71069] Treffen im Süden am 12.02.12

sooo war mal wider ein richtig guter Stammtisch Super Essen und Super Gespräche
Freu mich schon aufs nächste mal
MfG Markus
von Team-Jet
Mo 13. Feb 2012, 20:03
 
Forum: Treffen
Thema: [71069] Treffen im Süden am 12.02.12
Kommentare: 36
Zugriffe: 14790
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche