audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 912 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was ist von diesem C4 zu halten?

.
von Tornadorot
Fr 14. Okt 2011, 15:08
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Was ist von diesem C4 zu halten?
Kommentare: 12
Zugriffe: 4769

Re: Was ist von diesem C4 zu halten?

.
von Tornadorot
Do 13. Okt 2011, 19:06
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Was ist von diesem C4 zu halten?
Kommentare: 12
Zugriffe: 4769

Re: tacho beleuchtung stromlauf plan

Kabelbruch im Bereich Durchführung zur Heckklappe?
von Tornadorot
Mi 12. Okt 2011, 11:08
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: tacho beleuchtung stromlauf plan
Kommentare: 7
Zugriffe: 3064

Re: Audi Coupe 20V Quattro. Bitte um Einschätzung.

Ohne das Auto persönlich besichtigt, vor allem von unten und ausgiebig zur Probe gefahren zu haben, würde ich überhaupt keine Einschätzung wagen
von Tornadorot
Mi 12. Okt 2011, 10:21
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi Coupe 20V Quattro. Bitte um Einschätzung.
Kommentare: 62
Zugriffe: 18580

Re: Bilder in der Zeitung im anderem Zusammenhang

Ist das Kennzeichen zu sehen?

Aber "machen" kannst du im nachhinein überhaupt nichts, es sei denn du bist da drauf zu sehen, dann könntest du die verklagen wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten
von Tornadorot
Mi 12. Okt 2011, 10:19
 
Forum: off topic
Thema: Bilder in der Zeitung im anderem Zusammenhang
Kommentare: 8
Zugriffe: 3772

Re: Wer weiss wo die Pumpe für die WischWasch Anlage sitzt?

Wer sowas bei Audi kauft muss genug Kohle haben um diese auf der Strasse zu verbrennen :roll:
von Tornadorot
Di 11. Okt 2011, 22:03
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Wer weiss wo die Pumpe für die WischWasch Anlage sitzt?
Kommentare: 7
Zugriffe: 3317

Re: A4 B5 Quattro 2.8 V6 142KW

Macht er doch eigentlich alleine durch das Zündung anschalten... oder machen die das in den Baujahren noch nicht? Jow... macht er alleine wenn du z.B. die Batterie ab hattest und ihn danach 10 Minuten mit Zündung an stehen lässt. Vom AEB oder 4-Zylindern von VW aus den 80ern kenne ich das so, das d...
von Tornadorot
Di 11. Okt 2011, 19:55
 
Forum: Motor
Thema: A4 B5 Quattro 2.8 V6 142KW
Kommentare: 15
Zugriffe: 6442

Re: Wer weiss wo die Pumpe für die WischWasch Anlage sitzt?

Die Pumpe sitzt (wie soll es auch anders sein) im Wischwasserbehälter, Fahrzeug vorne links aufbocken, Rad ab, Radhausschale abschrauben und schon sieht man den Übeltäter Kommt Spannung beim betätigen des Wischerhebels an, dann ist die Pumpe defekt, und was macht man dann, man ersetzt die Pumpe Beko...
von Tornadorot
Di 11. Okt 2011, 13:19
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Wer weiss wo die Pumpe für die WischWasch Anlage sitzt?
Kommentare: 7
Zugriffe: 3317

Re: Fehler Saugrohrdruck TDI 1Z

Denke auch das ein Unterdruckschlauch einen hat, wenn da aber alles intakt ist, die 30 Euro für ein neues N75 investieren, sitzt vorne am Zahnriemenschutz in Fahrtrichtung rechts
von Tornadorot
Mo 10. Okt 2011, 16:37
 
Forum: Motor
Thema: Fehler Saugrohrdruck TDI 1Z
Kommentare: 3
Zugriffe: 1447
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche