audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Guten Abend, ;-)
Ich hätte noch ein Schaltsaugrohr inkl. Unterdruckdose und die Steuerung dafür übrig.
Steuerung war noch nie verbaut. Adapter kann ich je nach Bedarf für den flachen oder spitzen LLR fertigen.
Bei Interesse einfach per Pn bei mir melden.
von Avant808
Mo 29. Mär 2021, 23:08
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 357115

Re: Adapter LLR für Umbau Schaltsaugrohr am ABC

Hallo, nach längerer Abstinenz meinerseits hab ich nun wieder die Möglichkeit Adapter zu fertigen. Die sehen jetzt etwas anders aus als die Ersten (etwas kleiner), Funktion und Prinzip ist aber gleich. Bei Bedarf einfach ne PN an mich. Denkt aber dran, dass es zwei verschiedene Versionen des LLR Ven...
von Avant808
Fr 16. Mär 2018, 00:29
 
Forum: Motor
Thema: Adapter LLR für Umbau Schaltsaugrohr am ABC
Kommentare: 93
Zugriffe: 264333

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Hallo, hätte auch Interesse an einem Modul.

Sollte noch jemand Adapter brauchen, habe wieder die Möglichkeit welche
zu machen. Einfach melden.
von Avant808
Do 15. Mär 2018, 19:49
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 357115

Re: rasseln/ klappern im der Abgasanlage?!

So hab heut mal gesucht, Hitzeschutzbleche sind alle fest und fast rostfrei ;) An den Abschirmblechen direkt über den Krümmern haben je eine Schraube gefehlt 8O Hat aber leider nicht viel gebracht da neue reinzuschrauben, das Rasseln ist noch da! Ich konnte auch keine Spuren von nem anschlagendem Au...
von Avant808
Di 22. Jul 2014, 22:58
 
Forum: Motor
Thema: rasseln/ klappern im der Abgasanlage?!
Kommentare: 12
Zugriffe: 6434

Re: rasseln/ klappern im der Abgasanlage?!

Werd heut mal auf die Bühne und die Bleche begutachten 8O
Wäre echt cool wenn's nur daran liegt!!
von Avant808
Di 22. Jul 2014, 13:40
 
Forum: Motor
Thema: rasseln/ klappern im der Abgasanlage?!
Kommentare: 12
Zugriffe: 6434

Re: rasseln/ klappern im der Abgasanlage?!

Hab zwar keine Lösung für das Rasseln , aber bei meinem ABC B4 ist das gleiche. Auch zwischen 3 und 4000 und nur bei Last , im Stand hochdrehen löst kein Geräusch aus. Habe ebenfalls ne Edelstahl Anlage drunter (Fox) und zwei 100 Zeller Metallkats aber von denen kommt's nicht! Habe im Frühjahr erst ...
von Avant808
Di 22. Jul 2014, 07:40
 
Forum: Motor
Thema: rasseln/ klappern im der Abgasanlage?!
Kommentare: 12
Zugriffe: 6434

Re: Schlechte Leistung V6 ABC Motor

Hab zum abdichten noch nen O-Ring drunter!
von Avant808
Fr 18. Jul 2014, 17:45
 
Forum: Motor
Thema: Schlechte Leistung V6 ABC Motor
Kommentare: 47
Zugriffe: 24842

Re: Schlechte Leistung V6 ABC Motor

Werd dann mal ein Bild davon machen , und hoffen ich bekomm das hier irgendwie rein :lol:
von Avant808
Fr 18. Jul 2014, 12:02
 
Forum: Motor
Thema: Schlechte Leistung V6 ABC Motor
Kommentare: 47
Zugriffe: 24842

Re: Schlechte Leistung V6 ABC Motor

Loch durchbohren und von hinten mit ner Mutter festziehen , bissl loctite drauf und das Ding hält!
Der Sensor wird auch nicht Defekt sein, nur ist das Messergebnis falsch weil sich der ganze Sensor
über das Alugehäuse aufheizt.
Das Loch im SSR einfach mit ner Schraube und loctite verschließen !
von Avant808
Fr 18. Jul 2014, 11:11
 
Forum: Motor
Thema: Schlechte Leistung V6 ABC Motor
Kommentare: 47
Zugriffe: 24842

Re: Schlechte Leistung V6 ABC Motor

Hast du schon mal probehalber den Ansauglufttemperatursensor abgesteckt? Dann rechnet das Stg mit ca. 20 grad . Hatte bei mir auch das Problem mit der Temperatur ! Wenn ich morgens von der Nachtschicht nach Hause gefahren bin rennt der wie die Sau und wenn ich nachmittags bei 25 grad in der Stadt ru...
von Avant808
Do 17. Jul 2014, 21:14
 
Forum: Motor
Thema: Schlechte Leistung V6 ABC Motor
Kommentare: 47
Zugriffe: 24842
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche