audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 702 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi C4 ABH - Zylinderköpfe

Guten Abend,

Vielen Dank für die Hilfe!
Sehe mir die Ventile und Nockenwellen auch einmal an um sicher zu gehen.

Viele Grüße

Ivo
von c4ivo
So 31. Jan 2021, 21:04
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Audi C4 ABH - Zylinderköpfe
Kommentare: 3
Zugriffe: 5390

Audi C4 ABH - Zylinderköpfe

Hallo zusammen, habe einen C4 ABH (6Gang) Meines Wissens: MJ 93 (Hp2) (0588 / 570) Bei Ebay sind mir vor einiger Zeit 2 Zylinderköpfe zugeflogen, die ich nun seither unbeachtet im Regal liegen habe. Habe versucht über 7zap herauszufinden, ob die Teilenummern passend zu meinem Motor sind, aber konnte...
von c4ivo
Sa 30. Jan 2021, 19:45
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Audi C4 ABH - Zylinderköpfe
Kommentare: 3
Zugriffe: 5390

Re: Audi c4 ABH - springt schlecht an; volle Leistung?

Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank für die Ratschläge !!! wenn ich das so richtig verstehe, ist die einzig richtige Herangehensweise um den Fehler zu finden wohl ersteinmal den Benzindruck zu prüfen. Ich gehe davon aus, dass dieser nicht passt. Dann würde ich im Tank nach Verschmutzungen und nach ...
von c4ivo
Mo 22. Apr 2019, 17:55
 
Forum: Motor
Thema: Audi c4 ABH - springt schlecht an; volle Leistung?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2293

[C4 ABH] Audi c4 ABH - springt schlecht an; volle Leistung?

Hallo zusammen ( und frohe Ostern :-) ), seit 20 Tagen hat nun die Saison begonnen, aber offenbar möchte mich die Reparaturphase noch nicht ganz in Ruhe lassen. Über den Winter wurden von mir einige Dinge an meinem C4/ABH ersetzt und überarbeitet. Bis ich ihn im Oktober abgestellt habe lief er sowei...
von c4ivo
So 21. Apr 2019, 15:18
 
Forum: Motor
Thema: Audi c4 ABH - springt schlecht an; volle Leistung?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2293

Re: Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH

Hallo,

vielen Dank für die Einschätzung.

Gruß

Ivo
von c4ivo
Do 10. Jan 2019, 21:12
 
Forum: Motor
Thema: Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH
Kommentare: 2
Zugriffe: 1474

[C4 ABH] Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH

guten Abend und ein frohes neues Jahr zusammen, habe eine Frage zur Visco Kupplung vom s4 v8 (C4/ABH). wollte meine Visco-Kupplung an besagtem Fahrzeug wechseln. Leider wurde mir bei den verschieben Online- Teilehändlern keine Visco-Kupplung angezeigt. Habe mittlerweile auch E-Mail Kontakt mit einem...
von c4ivo
Di 8. Jan 2019, 19:04
 
Forum: Motor
Thema: Unterschied bei Visco-Kupplung zw. C4 ABH und D11 ABH
Kommentare: 2
Zugriffe: 1474

[C4 ABH] Kolbendurchmesser HP2 c4s4 VA/HA

Hallo, beim Wechsel meines Tanks ist mir aufgefallen, dass der Führungsbolzen meiner hinteren Bremse ein bisschen Aufmerksamkeit benötigen. Da nun die Saison zu Ende ist, bin ich am überlegen gleich alle 4 Sättel ordentlich zu überarbeiten und dann hoffentlich für immer Ruhe zu haben ;-). Habe nun b...
von c4ivo
So 4. Nov 2018, 16:12
 
Forum: Bremsen
Thema: Kolbendurchmesser HP2 c4s4 VA/HA
Kommentare: 1
Zugriffe: 6317

Re: Kraftstofftank - Innenleben

Hallo , erneut zunächst einmal herzlichen Dank für die Informationen. Das sieht wirklich ordentlich aus!! Soweit musste ich bei mir Gott sei Dank nicht gehen, da die Benzinleitungen im Schwellerbereich bei mir offensichtlich schon einmal gewechselt wurden (rede ich mir ein ;-) ) Tank ist mittlerweil...
von c4ivo
So 4. Nov 2018, 15:56
 
Forum: Motor
Thema: Kraftstofftank - Innenleben
Kommentare: 13
Zugriffe: 6786

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Neues Mitglied im Fuhrpark... Dazu bin ich gekommen wie die jungfrau zum Kind, zu einem seeeehr attraktiven Preis :mrgreen: tolles Gefährt !!! - wirklich klasse. Muss aber sagen, ich bin schwer beeindruckt wie verbaut der Motorraum von so einem alten Auto schon ist. War mir nie bewusst ;-) schöne G...
von c4ivo
So 4. Nov 2018, 15:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249689

Re: Kraftstofftank - Innenleben

Hallo Stefan, herzlichen Dank für deine Hilfe! - Dank deiner Bilder habe ich die Aufnahme herausbekommen. Wie man auf dem Bild sehen kann, ist die alte Aufnahme ganz schön zerfressen. Der überarbeitete Tank wurde wohl mit Phosphorsäure behandelt und die Aufnahme war noch verbaut. https://www.bilder-...
von c4ivo
So 21. Okt 2018, 18:16
 
Forum: Motor
Thema: Kraftstofftank - Innenleben
Kommentare: 13
Zugriffe: 6786
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche