audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 367 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bremssattelhalter / Bremsträger Audi RS2 vorne 304mm

Klassisches eBay-Verhalten... Sieht man oft. Hab meine vor nicht all zu langer Zeit erst gekauft... Da ist nix entfallen! RS2-Emblem wars doch das selbe. Wird in eBay utopisch gehandelt, und war, zumindest bis vor ner Zeit, noch neu verfügbar, wenn ich mich recht entsinne... Also wenn du welche brau...
von sorted
Mi 9. Jan 2013, 13:08
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremssattelhalter / Bremsträger Audi RS2 vorne 304mm
Kommentare: 1
Zugriffe: 2099

Re: Audikalender 2013

Ich kann diese zwei Bilder vorschlagen: Ja ich bin Eigentümer der Bilder sowie des Coupes. Beim A4 habe ich die Berechtigung des Besitzers. Anklicken, dann werden sie etwas größer! Für den Kalender würde ich sie dann natürlich voll aufgelöst schicken! [img_resize=480:4ad0onea]http://www.audi-v6-coup...
von sorted
Di 27. Nov 2012, 23:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audikalender 2013
Kommentare: 141
Zugriffe: 55151

Re: Arme Audi S2 Limo...

Ich will damit dem Besitzer nicht zu Nahe treten! Ist nur meine Meinung ^^ Natürlich, darf jeder das machen, was ihm gefällt. :)
von sorted
So 28. Okt 2012, 13:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Arme Audi S2 Limo...
Kommentare: 24
Zugriffe: 11935

Arme Audi S2 Limo...

Finde grad den Thread für lustige/traurige Ebay-Auktionen nicht... Aber das trifft mich so sehr, da denke ich, ist ein eigener Thread gerechtfertigt... http://www.ebay.de/itm/Original-Audi-S2-Limo-RS2-umb-380PS-Autogas-Porsche-Bremse-Turbo-/290797119927?pt=Automobile&hash=item43b4dbe9b7 Ich weiß...
von sorted
Sa 27. Okt 2012, 22:14
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Arme Audi S2 Limo...
Kommentare: 24
Zugriffe: 11935

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Hallo Pado, wenn der 2,8L Motor original in deinem B4 ist, hast du definitiv 82mm Radlager auf der VA. Die einfachste Lösung für die VA ist ein deinem Fall: S2 Radnaben. Diese passen mit deinen Radlagergehäusen und den 82mm Radlagern. Brauchst also nur die Naben und die Bremsscheiben vom S2, weil Gi...
von sorted
So 7. Okt 2012, 22:04
 
Forum: Bremsen
Thema: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro
Kommentare: 130
Zugriffe: 101108

Re: Porsche 993 Bi Turbo oder 6 Kolben Cayenne

Gibts schon was neues? Bin aktuell dabei, die 993er BigRed fertig zu machen, aber deine Kombo würde mich auch brennend interessieren ;)
von sorted
So 10. Jun 2012, 22:16
 
Forum: Bremsen
Thema: Porsche 993 Bi Turbo oder 6 Kolben Cayenne
Kommentare: 13
Zugriffe: 8476

Re: Stolzer Besitzer von Treser-Rückleuchten sucht Gutachten

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

was soll man da noch sagen?
von sorted
So 10. Jun 2012, 20:16
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Stolzer Besitzer von Treser-Rückleuchten sucht Gutachten :D
Kommentare: 18
Zugriffe: 10598

Re: Kindersicherung Fensterheber Dauerfunktion

Im S4 meiner Freundin ist es das selbe Problem, habs mir schonmal kurz angeschaut, denke aber leider nicht, dass man es selber noch reparieren kann. Für Infos jeglicher Art wäre ich aber auch dankbar ;)
von sorted
Fr 8. Jun 2012, 11:43
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Kindersicherung Fensterheber Dauerfunktion
Kommentare: 3
Zugriffe: 2203

Re: Audi C4 S4 Limo - alle e.Fh ausgefallen, Fehlersuche

Vielen dank!

Gefunden, ausgebaut, kalte Lötstelle nachgelötet, eingebaut, geht :D
von sorted
Mi 6. Jun 2012, 18:52
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Audi C4 S4 Limo - alle e.Fh ausgefallen, Fehlersuche
Kommentare: 2
Zugriffe: 1398

Audi C4 S4 Limo - alle e.Fh ausgefallen, Fehlersuche

Guten morgen zusammen! Mal wieder betrifft es den 20v-t S4 meiner Freundin! Auf einen Schlag ging kein einziger der 4 elektrischen Fensterheber mehr! Sicherung habe ich schon ausgeschlossen ;) - wenn man sie direkt ansteuert funktionieren die Motoren noch! (Fenster waren offen und irgendwie musste i...
von sorted
Di 5. Jun 2012, 08:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Audi C4 S4 Limo - alle e.Fh ausgefallen, Fehlersuche
Kommentare: 2
Zugriffe: 1398
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche