audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 216 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Radio und andere Boxen in den C4

Hallo Kai,

danke für deine Antwort.
Wenn ich hinten alles ersatzlos streichen will, wo bekomme ich den Blenden her? Denn laut dem Mitarbeiter vom Car Hifi Laden sind die Blenden mit an den Boxen dran.

Gruß
Tobias
von Tobala
So 11. Nov 2012, 10:06
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Radio und andere Boxen in den C4
Kommentare: 112
Zugriffe: 34854

Re: Radio und andere Boxen in den C4

Hallo, wo gibt es für meinen Audi 100 die hinteren aktiven Boxen? Laut Mitarbeiter vom Car Hifi Laden gibt es diese nur bei Audi, wenn das stimmt - gibt es die noch und was kosten sie? Er hat mir vorgeschlagen, auf passive Boxen umzubauen für ca. € 150. Alternativ: Gibt es die Blenden einzeln? Dann ...
von Tobala
Fr 9. Nov 2012, 21:14
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Radio und andere Boxen in den C4
Kommentare: 112
Zugriffe: 34854

Re: Beläge runter - ohne Worte

Einem Kunde von uns ist folgendes passiert: Ein Fahrer hat sämtliche Warnsignale der Sattelzugmaschine übersehen und hatte nur noch Metall auf Metall als Bremse (VA und HA). Dabei entstand eine solche Hitze das Radzierblenden und Radmutternkappen festgeschmolzen sind und die Kollegen größte Mühe hat...
von Tobala
Mo 21. Mai 2012, 18:25
 
Forum: Bremsen
Thema: Beläge runter - ohne Worte
Kommentare: 7
Zugriffe: 3191

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Wir sind auch wieder vom 07.05.-15.05.2012 mit diversen Fahrzeugen unten. Bobby, deine Nummer ist noch die alte? IMG_2492bearbeitetverkleinert.JPG http://www.waterwerkz.de/galerie/thumbnails.php?album=6 Ps.: Die Bilder sind fast alle in der Vorwoche entstanden. Was wolltest du denn hier fotografier...
von Tobala
Do 26. Apr 2012, 16:25
 
Forum: Treffen
Thema: Wörthersee 2012 eine Woche davor
Kommentare: 26
Zugriffe: 13476

Re: Radio und andere Boxen in den C4

Hallo, mein u.g. Audi 100 hat den Ausstattungscode: 8RN = acht Lauptsprecher (aktiv). Gibt es dazu irgendwo Infos? Welche Komponenten sind im Auto verbaut ab Werk? Der Lautsprecher hinten rechts hat beim ein-/ausschalten immer geknackt und nicht funktioniert. Daher wurde am Samstag im Auto-Hifi-Gesc...
von Tobala
So 15. Apr 2012, 19:02
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Radio und andere Boxen in den C4
Kommentare: 112
Zugriffe: 34854

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Die Sommerreifen sind schonmal auf dem Auto, jetzt muß er nur noch gereinigt werden.

PS: Mein neuer Gartenschlauchhalter
von Tobala
Fr 13. Apr 2012, 21:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1257287

Re: Frohe Ostern

Dito :mrgreen:
von Tobala
So 8. Apr 2012, 09:52
 
Forum: off topic
Thema: Frohe Ostern
Kommentare: 12
Zugriffe: 4935

Re: Heckscheibenheitzung schaltet Nebelschlussleuchte ein

Hallo,
bei mir war der Bruch im Kabel in der Heckklappe, ca. 10 cm vom Knick weg.
von Tobala
Mo 23. Jan 2012, 21:39
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Heckscheibenheitzung schaltet Nebelschlussleuchte ein
Kommentare: 2
Zugriffe: 1032

Re: ABY / RS2 - Kardanwelle selber bauen

Hi Stefn,
vielleicht kann man dir hier weiter helfen: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Tobala
Fr 6. Jan 2012, 18:36
 
Forum: Antrieb
Thema: ABY / RS2 - Kardanwelle selber bauen
Kommentare: 5
Zugriffe: 2340

Re: Audi B4 Limousine 2,6 E ab wann?

Hallo, laut Etzold gab es den 2.6E (ABC) ab 07/92. Beim Zahnriemen scheiden sich wohl die Geister (ob man ihn nach x Jahren wechseln sollte oder nach x km). Tatsache ist das es aufwendiger und dadurch teuer ist als bei einem B4 mit Reihenmotor. Beim Wechsel des Zahnriemens, verweise ich auf die Ther...
von Tobala
Di 27. Dez 2011, 22:09
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi B4 Limousine 2,6 E ab wann?
Kommentare: 8
Zugriffe: 3088
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche