audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 453 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Innenspiegel A4 B8

Hallo, ich möchte bei meinem B8 Avant VFL (EZ 08/2009) den Licht-/Regensensor nachrüsten. Welche Innenspiegel benötige ich? Habe bisher den geklebten Spiegel, also keine Kamera, keinen Luftsensor und nicht automatisch abblendend. Brauche ich auch alles nicht, ebenso kann ich auf den Fernlichtassiste...
von CoupeQuattroV6
Mo 15. Mär 2021, 22:25
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Innenspiegel A4 B8
Kommentare: 0
Zugriffe: 5440

[TT 8N] Wo sitzt beim TT 8J das Komfortsteuergerät?

Hallo, ich bin mal dringend auf eure Hilfe angewiesen. Der TT 8J (BJ 2013, 1,8 TFSI) meldet permanent Kofferraum geöffnet. Der Microschalter im Schloss arbeitet korrekt, um die Kabel zu messen, suche ich das Komfortsteuergerät. Im Netz findet man leider nichts. Eine Aussage die ich in Erfahrung brin...
von CoupeQuattroV6
So 22. Apr 2018, 18:53
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Wo sitzt beim TT 8J das Komfortsteuergerät?
Kommentare: 0
Zugriffe: 2014

Re: Probleme mit AGR Ventil beim ASB

Lambda-Sonde wars auch nicht.
von CoupeQuattroV6
Di 13. Nov 2012, 12:40
 
Forum: Motor
Thema: Probleme mit AGR Ventil beim ASB
Kommentare: 5
Zugriffe: 3028

Re: Probleme mit AGR Ventil beim ASB

Laut Bosch-Servicehotline soll es am Luftmassenmesser liegen. Grad ausgetauscht, aber leider ohne Erfolg.
von CoupeQuattroV6
Fr 9. Nov 2012, 12:03
 
Forum: Motor
Thema: Probleme mit AGR Ventil beim ASB
Kommentare: 5
Zugriffe: 3028

Re: Probleme mit AGR Ventil beim ASB

Anlernen bzw. Grundeinstellung? Das AGR ist rein mechanisch, Unterdruck gesteuert.
von CoupeQuattroV6
Do 8. Nov 2012, 20:37
 
Forum: Motor
Thema: Probleme mit AGR Ventil beim ASB
Kommentare: 5
Zugriffe: 3028

[A6 C6] Probleme mit AGR Ventil beim ASB

Hi Leute, ich hab ein dringendes Problem. Beim A6 3,0 TDI (Bj 2007, MKB: ASB) ist folgender Fehlercode gespeichert: 1819 Abgasrückführungssystem Minimalwert unterschritten Das AGR Ventil hab ich schon getauscht und den Kanal vom AGR Ventil vor doe Drosselklappe habe ich auch schon gereinigt. Hat noc...
von CoupeQuattroV6
Do 8. Nov 2012, 10:28
 
Forum: Motor
Thema: Probleme mit AGR Ventil beim ASB
Kommentare: 5
Zugriffe: 3028

Re: A6 Avant 2,7T

Danke für die vielen Antworten,
auf meine Antwort-Email wann und wo man das Auto denn nun anschauen könne, kam keine Reaktion mehr. Schade eigentlich :-D
Aber ich bin inzwischen trotzdem fündig geworden, allerdings nicht im Audi-Regal. :oops:
von CoupeQuattroV6
Sa 25. Aug 2012, 08:47
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A6 Avant 2,7T
Kommentare: 22
Zugriffe: 10285

Re: Motorumbau ABC auf AAH Eintragen

Möchtest du unbedingt wieder einen KLR? Minikat sollte wesentlich günstiger sein und greift nicht ins Motormanagement ein. Zwar sind die beim 2,8er erst ab BJ 9/94 möglich, aber hast ja die Papiere vom Spenderfahrzeug wo die Dinger ja auch eingetragen waren und somit den Nacheis, das der 2,8er dafür...
von CoupeQuattroV6
Fr 17. Aug 2012, 10:36
 
Forum: Motor
Thema: Motorumbau ABC auf AAH Eintragen
Kommentare: 26
Zugriffe: 10621

Re: Ebay-Bremsen Schrott?

hör mir auf mit dem Laden. 2 mal was bestellt, 2 mal wurde falsch/unvollständig geliefert. Wenn ich einen Schraubensatz bestelle, erwarte ich einen Schraubensatz und nicht eine einzelne Schraube. Und wenn ich Spurstangen bestelle, dann kann ich nen Rechtslenker auch noch vom Linkslenker unterscheide...
von CoupeQuattroV6
Mi 8. Aug 2012, 16:12
 
Forum: Bremsen
Thema: Ebay-Bremsen Schrott?
Kommentare: 29
Zugriffe: 11498

Re: A6 Avant 2,7T

Danke für die Aufklärung. Das es sich um irgend eine Abzocke handelt, war mir direkt klar als ich die Email gelesen habe. Nur halt das Vorgehen nicht. Ich bin jetzt mal "zum Schein" darauf eingegangen um zu schauen was dabei rauskommt.
von CoupeQuattroV6
Mi 8. Aug 2012, 15:44
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A6 Avant 2,7T
Kommentare: 22
Zugriffe: 10285
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche