audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: audi s1 zusatz Scheinwerfer-welche steckverbinder!?

Hallo.
Danke für die Bemühungen.
Bin bei herth &buss fündig geworden.
von audi-ys2
Fr 16. Jan 2015, 16:28
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: audi s1 zusatz Scheinwerfer-welche steckverbinder!?
Kommentare: 6
Zugriffe: 3077

Re: audi s1 zusatz Scheinwerfer-welche steckverbinder!?

Screenshot_2015-01-10-22-04-31.png
Ich hoffe das bekomme ich hin ;)
von audi-ys2
Sa 10. Jan 2015, 22:17
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: audi s1 zusatz Scheinwerfer-welche steckverbinder!?
Kommentare: 6
Zugriffe: 3077

[Typ81/85] audi s1 zusatz Scheinwerfer-welche steckverbinder!?

Hallo. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Weiß irgendjemand zufällig welche Steckverbindung bei den s1 für die zusatz Scheinwerfer verwendet wurden? Ich meine die Buchse am kühlergrill und den passenden gegenstecker. Habe den hella Katalog gewälzt und diverse anbieter von kfz-steckverbindern kontak...
von audi-ys2
Fr 9. Jan 2015, 22:30
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: audi s1 zusatz Scheinwerfer-welche steckverbinder!?
Kommentare: 6
Zugriffe: 3077

Re: welcher schwingungsdämpfer passt am s2 3b motor!!??

Hallo.
Danke für die tips!
Habt mich überzeugt und habe heute gleich zwei bei Tradition bestellt.nicht das er beim zweiten s2 auch noch kaputt geht. :(
von audi-ys2
Fr 11. Apr 2014, 21:35
 
Forum: Motor
Thema: welcher schwingungsdämpfer passt am s2 3b motor!!??
Kommentare: 5
Zugriffe: 2211

[Typ89] welcher schwingungsdämpfer passt am s2 3b motor!!??

Hallo an alle. Habe ein Problem mit einem s2 3b... Der schwingungsdämpfer eiert so stark das er am llk streift... Zu haben ist er neu nur noch über classik parts. Passt evtl.ein anderer (t4 z.b.) am 3b? Habe mich hier bisschen reingelesen und anscheinend hatten schon mehr dieses Problem.Mit einer Lö...
von audi-ys2
Do 10. Apr 2014, 10:31
 
Forum: Motor
Thema: welcher schwingungsdämpfer passt am s2 3b motor!!??
Kommentare: 5
Zugriffe: 2211

[B4] Universal GRA an orig.Lenkstockschalter

Hallo. Da mich meine orig.GRA vom B4 V6 avant so langsam tierisch nervt(def.Steuergerät,Belüftungsventil,2tes gebrauchtes Steuergerät defekt)möchte ich eine universal GRA von Waeco nachrüsten.(Bitte kein Sinn oder Unsinn Thema draus machen! ;) ) Mein Problem hierbei ist aber das ich unbedingt den or...
von audi-ys2
Mo 10. Okt 2011, 21:03
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Universal GRA an orig.Lenkstockschalter
Kommentare: 3
Zugriffe: 931

B4 Avant Quattro Heckklappenschriftzüge orig.Anordnung!?

Hallo. Hätte die Suche schon benutzt,nur leider nichts gefunden. Wie waren beim `95er B4 Avant quattro 2,6 die Schriftzüge an der Heckklappe angebracht?(genaue Mase) Es handelt sich um den großen quattro Schriftzug. Meiner hatte orig.sämtliche Schriftzüge,wurden aber bis auf die Ringe vom Vorbesitze...
von audi-ys2
So 9. Okt 2011, 21:38
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: B4 Avant Quattro Heckklappenschriftzüge orig.Anordnung!?
Kommentare: 1
Zugriffe: 748

Re: Ladeluftkühler Wassergekühlt

Hallo, so ein System hatte ich im Uno Turbo meiner Frau verbaut. Der wllk war auch aus einem Mercedes(ich glaube SL55 Amg!?!? Teilenummer und ein zweiter,nagelneuer Kühler noch vorhanden wenn Interesse an der Nummer besteht einfach melden) und nicht gerade billig. Der Wasserkühler war aus einer Suzu...
von audi-ys2
Mo 10. Jan 2011, 21:48
 
Forum: Turbo
Thema: Ladeluftkühler Wassergekühlt
Kommentare: 40
Zugriffe: 39158

Re: Turbonetics - Händler in Deutschland ???

Hallo,

Ettl motorsport in Cham bietet Turbonetics Lader an.

Mfg.
von audi-ys2
Do 6. Jan 2011, 17:17
 
Forum: Turbo
Thema: Turbonetics - Händler in Deutschland ???
Kommentare: 3
Zugriffe: 1588

Zurück zur erweiterten Suche