audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 144 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Audi A6 4f

Hallo liebe Audianer :-) bin auf der Suche nach einem *neueren* fahrbaren Untersatz. Sehr gut gefallen würde mir eine A6 Limo (4f) oder ein A8 (d3). Von der Motorisierung her tendiere ich bei beiden zum 4,2er V8.( Weil: Diese meistens gut ausgestattet sind und ich im Jahr nicht mehr als ca.12000km f...
von racer2
Mi 16. Okt 2013, 21:51
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 4f
Kommentare: 1
Zugriffe: 1728

Re: Audi s6 4,2 c4 automatik auf schalter. . .

Danke vielmals :-)

Genau nach sowas hab ich gesucht.

MfG Stef :quattro:
von racer2
Do 12. Jul 2012, 16:46
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi s6 4,2 c4 automatik auf schalter. . .
Kommentare: 5
Zugriffe: 2333

Audi s6 4,2 c4 automatik auf schalter. . .

Hi Leutz Bevor gleich über mich hergefallen wird,ich solle gleich einen Schalter kaufen,will ich euch den Grund sagen. Und zwar hat da Fahrzeug,eine Limo, eine überkomplette Ausstatung,sowas in Österreich zu finden is so gut wie unmöglich. Nicht das ich automatik nicht angenehm finde,ich will nur ni...
von racer2
Mi 11. Jul 2012, 10:12
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi s6 4,2 c4 automatik auf schalter. . .
Kommentare: 5
Zugriffe: 2333

[A5 3.0 TDI] 20" 9j. . . welche reifenbreite?

Hallo liebe leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen einen a5 3,0tdi quattro,mit orginalen 20" felgen(7xdoppelspeiche) 9j felgenbreite und et29. . . Original sind 265/30/20 montier. . . Die frage ist,kann ich auch 275er bzw. 255er auf die felgen aufziehen?was sagt der tüv dazu? Vi...
von racer2
Mo 28. Mai 2012, 17:20
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: [A5 3.0 TDI] 20" 9j. . . welche reifenbreite?
Kommentare: 1
Zugriffe: 870

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

Hallo leute,
angeblich sich schon jetzt einige autos ind der gegend ;-)
werds mir am nachmittag ma ansehnen :-)
von racer2
So 29. Apr 2012, 12:00
 
Forum: Treffen
Thema: Wörthersee 2012 eine Woche davor
Kommentare: 26
Zugriffe: 13411

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

RTOH2808 hat geschrieben:
racer2 hat geschrieben:Ein kleiner vorgeschmack :-)

AUCHWILL


Hehe :-),sind leider ziehmlich rar geworden,die alten quattros.
Und wenn mal was zum verkauf steht,dann sind es.meistens wracks oder kosten so viel,das man es sich zwei mal überlegt sich sowas anzuschafen.
Hier noch eins von vorne :-)
von racer2
Sa 7. Apr 2012, 18:50
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249196

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ein kleiner vorgeschmack :-)
von racer2
So 1. Apr 2012, 17:38
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249196

Re: typ 85 vfl clipse

@nautic, thx :-) hab ich glatt übersehn im shop^^

mfg stef
von racer2
Fr 23. Mär 2012, 16:01
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: typ 85 vfl clipse
Kommentare: 2
Zugriffe: 1257

typ 85 vfl clipse

Hallo zusammen:-)
Bräuchte die teilenummern von den clipsen,die die leisten an den fensterrahmen halten (an den türen). . . Verdammt mir wie erklär ich das am besten^^
ich hoffe ihr wisst welche ich meine B-)
thx schon mal
von racer2
Do 22. Mär 2012, 21:00
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: typ 85 vfl clipse
Kommentare: 2
Zugriffe: 1257

Re: Wörthersee 2012 eine Woche davor

@bobby,bin mir bei den felgen noch nicht sicher. . . Die farbe ist noch nicht mal am auto^^

mfg stef
von racer2
Mo 19. Mär 2012, 21:58
 
Forum: Treffen
Thema: Wörthersee 2012 eine Woche davor
Kommentare: 26
Zugriffe: 13411
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche