audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1070 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@tim
ist auch immer lustig die gesichter der frontfräsendrifter zu sehen, wenn der knapp 2 tonnen-dampfer von allroad plötzlich quer fährt :lolschlag:
oder vollgeschneite autobahn und die linke spur ist noch völlig jungfräulich von schnee bedeckt und mein grüner radpanzer zieht durch 8)
von Cinder
So 21. Jan 2018, 17:18
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249648

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und glückliches fest und nen guten rutsch. lasst euch schön beschenken und passt gut auf euch auf.

gruß vom axel
von Cinder
So 24. Dez 2017, 12:07
 
Forum: off topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Kommentare: 17
Zugriffe: 11668

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

freut mich sehr ;)
da kannst du zu recht stolz sein! ist auch sehr schick, dein typ89 ;) :D
von Cinder
So 24. Dez 2017, 09:19
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249648

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

... wisst ihr mit „ bürklin “ was anzufangen?! ich hab vor vielen monden mal davon gehört aber absolut keine ahnung mehr davon :kopfkratz: :lupe: :gruebel: Waren mal in Düsseldorf, Höherweg 245 neben Tyssen (Stahlrohrhandel) und haben Elektronikzeugs vertickt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sorry, de...
von Cinder
Mi 20. Dez 2017, 11:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249648

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

vielen dank, lieb von euch :D damit hab ich mir nen kleinen traum erfüllt...hab ja schon länger nach nem typ44 vorfacer quattro gesucht. uuund er hat eingetragene euro 2-norm....wusste garnet dass es das für den mc1 gab. desweiteren ist noch ein bürklinchip verbaut....das originale steuergerät hab i...
von Cinder
Mo 18. Dez 2017, 17:20
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249648

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

heute hab ich wieder mal zuwachs bekommen :roll: :lolschlag: audi 200 t44 vorfacer quattro avant mc1 :pfeifen: :pokal: freu mich wie ein 8-jähriger vor der bescherung ;) war zwar ne tour von 800km aber die basis passt bei dem guten. kaum rost...innenausstattung reichlich und nicht wirklich abgewetzt...
von Cinder
So 17. Dez 2017, 23:32
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249648

Re: audidrivers Forenkalender 2018

leute...die liste ist falsch...da fehlen nun welche... ab hynky ist da bissel was durcheinander gekommen...oder schau ich grad schief?! :deal: :lupe:
von Cinder
Mi 6. Dez 2017, 13:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 44732

Re: audidrivers Forenkalender 2018

Ich nehme auch sehr gern einen!

Code: Alles auswählen
[Dirk] = 1
lemmy = 1
kamikaze180 = 3
LY9A = 1
Jan867 = 1
Cemi = 1
Wutz = 1
Pablo = 2
5-ender = 1
b300 = 1
HondaCRF250 = 1
derbenni = 1
Hynky = 1
Weinflasche = 1
Brause_Gerd = 1
Cinder = 1
von Cinder
Do 30. Nov 2017, 20:17
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2018
Kommentare: 81
Zugriffe: 44732

Re: "Allroad" Austattung im normalen C5 ?

Ich danke dir wirklich für diese aufbauenden worte....die mir so unglaublich viel zuversicht gaben :twisted: :mrgreen: :roll:
Sagen wir so: „ich hoffe so sehr, dass die schaltgetriebe von audi eigentlich schon haltbar sind *aufholzklopf* :lolschlag:
von Cinder
Do 30. Nov 2017, 19:58
 
Forum: Kaufberatung
Thema: "Allroad" Austattung im normalen C5 ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 8098

Re: Geburtstagsthread

Auch von mir nachträglich von herzen alles gute für alle geburtstagskinder ;)
von Cinder
Mo 27. Nov 2017, 18:51
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 739928
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche